Die waren alle mit ihr bei ihren wenigen Auftritten in der ZDF Hitparade vor 40 Jahren!
Bei Wikipedia steht, dass sie 2007 nach 29 Jahren Pause ein neues Album rausgebracht hat. Was sie in den 29 Jahren gemacht hat, weiß wahrscheinlich nur sie selbst.
Mich stört die Pause nicht.
Und wenn sie in der Zeit schlichtweg Hausfrau war.... warum nicht.
Sie wäre - glaub ich - gar nicht so komisch anzuschauen, wenn sie diese Schminkerei weglassen würde.
Vom Typ her ist sie sicher nicht unrecht.
Das glaub ich auch.
Die redet kein dummes Zeug, spielt sich nicht in den Vordergrund. Sie sieht halt merkwürdig aus, aber scheint mir ansonsten recht patent und nett zu sein.
Und, ja, nett sein ist im Dschungel immer so Platz 8-11. Aber es muss auch Tinas und nicht nur Nataschas und Matthiasse geben.
Im Prinzip würd ich generell Schminke verbieten
Wäre zwar anschl. manch Narbe sichtbar, die den Grund für manche Gesichtsverschandlung zeigt, aber allein schon der Kajal von dem Matthias und eben der Lippenstift von Tina und Natascha wären eine Wohltat, sie nicht ertragen zu müssen.
Kann auch gut sein; incl. der Augenbrauen und den gefärbten Haaren.
Was reden wir also über Tina, wenn schon ein Matthias so unecht ist
Für mich wäre es mal eine Wohltat, wenn man mehr von einer Tina oder auch einer Sandra sehen würde. Wer weiß, ob es mit denen nicht sogar sehr unterhaltsam wäre...
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Könnt mir die beiden auf Schatzsuche vorstellen, was wo Grips gefragt ist, nicht Akrobatik