Dann sollte RTL in Zukunft im Altersheim casten, dann wird es mit Sicherheit ein ganz ruhiges Camp! Als Spiele würde ich Ekelmikado, Schnabeltassen wetttrinken oder Stützstrümpfe wechseln vorschlagen!
Also, mir hat ihr trockener Humor sehr gut gefallen In dieser Hinsicht hatte sie auch vielen älteren Campern aus vergangenen Staffeln etwas voraus. Sie lag zwar nur rum, war aber trotzdem lustig
Die älteren Teilnehmer waren ja oft wirklich eine Bereicherung. Ingrid fand ich super! Aber doch bitte nicht diese lahme, jammerige Frau! Wer schon den Einzug kaum überlebt und den ganzen Tag pennt wie eine Wasserleiche, sollte sofort wieder abhauen. Beim 2. Mal rumgejammer, den Satz aber nicht rufen wollen, Kohle streichen und raus!
Aber egal, sie wird erkannt, nech.
Die anderen Camper haben alle gesagt, dass sie im Camp fleißig war. Daniele sogar in der Sendung im Gespräch mit ihr, warum sie noch drin bleiben muss. Soviel zum Thema "den ganzen Tag pennt". Und mit gebrochener Rippe ist es auch nicht verwunderlich, dass der Einzug ins Camp für sie etwas härter war.
Aber gejammert hat sie, das stimmt. Zum Glück war sie da die Einzige jemals.