Gerade auf der BILD-Homepage gelesen, dass Natascha bei deren Umfrage jeden Tag die beliebteste Kandidatin ist .... wieso? Ich mein, selbst wenn man PBB nicht gesehen hat, kommt die doch nicht richtig sympathisch rüber oder sehe nur ich das?
Ich glaube, dass die BILD-Umfrage nicht jeden Tag neu gestartet ist. Vor dem Einzug haben viele für Natascha gestimmt, weil ihnen die meisten anderen Kandidaten unbekannt waren.
Diese Umfragen darf man glaub´ ich nicht so ernst nehmen. Auf rp-online.de führt Natascha nur ganz knapp vor Matthias, aber bei denen sind Giuliana und Sandra auch noch mit Prozentzahlen aufgelistet. Marc Terenzi war letztes Jahr bei solchen Umfragen immer auf den hinteren Plätzen.
Seh ich so wie du.
Grad beim Stricklieseln mit Ansgar zum Beispiel, da hat sie mir gut gefallen.
Das ganze Promigedöns ist mir eh egal, ich seh mir die Leute einfach nur an,
wie sie grad rüberkommen.
Womit lag sie - im Dschungelcamp - denn bisher daneben? Ich wüßt jetzt nix.
Kennt man ja, daß Frauen mit ner eigenen Meinung, die ausstrahlen, daß sie
einen gewissen (durchaus legitimen) Anspruch haben, gern bekrittelt werden.
Irgendwas findet sich ja immer.
es kommt anders, wenn man denkt.
Ich fand die schon vor dem DC nicht kagga. Die taucht sporadisch auf, labert etwas und ist wieder weg. Für mich war sie nie eine Person, die bewusst irgendetwas tut und dann sie Presse bittet am Samstag um 22:15 Uhr bitte dort unbedingt zu sein, damit sie tagsdrauf Schlagzeile ist.
Sie rattert, sprachlich, wie ein Maschinengewehr (wesentlich erträglicher als Kattia), hat bestimmt immer gerne die Regie in ihrem Umfeld.... glaube sie ist kein Schleimer, sondern sagt was sie denkt und das sofort! Ich finde die gut.
Geändert von Soapschreck (26-01-2018 um 20:49 Uhr)
War echt ein bißchen peinlich, den Campern von der ach so "schweren" Dschungelprüfung zu berichten.
Und dass das Käsebrot so gar nicht geschmeckt hat.
So! Schnell mal wieder die Nati anwubben!
Und wenn jetzt einer meint, der Scherz zieht, das "N" gegen ein "T" zu tauschen und zu behaupten ich wäre im falschen Thread. Zieht nicht! Ich komme wieder!
Nati!