War wohl nichts mit Humor und schon gar nichts mit Ironie.
https://www.instagram.com/p/Be_OevrF...egroni_daniele
chartshowkommentator
Was ist denn bloß los mit dir, SCFAndi? Kommst in diesen Thread, spielst dich als Moral-Apostel auf und bist seeehr engagiert, - Beiträge über Beiträge. Alles verschwendetes Gedankengut? - Jegliche Argumente gehen dir aus und du wirst offen bösartig. Im dritten Schritt war plötzlich alles nur Ironie, niemand sonst versteht Spaß, nur du warst waaaahnsinnig lustig. (Das und beliebt wärst du wahrscheinlich im realen Leben wirklich zu gern, hm?)
Armes Hascherl, öffentlich dauernd dermaßen um Aufmerksamkeit betteln zu müssen, kann aber auch echt nicht glücklich machen.
Ich wünsch dir gute Besserung und künftig ein erfüllteres Leben.
Liebe Grüße an alle IBES-Schauer, die das Forum nicht nur zu ihrem täglichen Frust-Abbau benötigen,- esp. die, die diesmal für Daniele die Daumen gedrückt haben, dem Kämpfer mit größtem Einsatz, dem so übel mitgespielt wurde, - dem vermutlich künftig (hoffentlich!) sowieso eigentlichen König dieser Staffel.
(Schon bei Larissa Marolt setzte die wahre Siegerin sich später durch.) - Könige der Herzen eben ...
Bis zur nächsten Staffel ...
Kimy
danöli hat jetzt übrigens mehr follower als der dsds staffelsieger.
am ende gewinnt immer das gute.
apropos dsds: heute abend gibt er den kandidaten tipps wie sie so erfolgreich werden können wie er.
entlarvt wurdest du schon nach deinem ersten posting hier aber ausgeschrieben wurde es erst jetzt.
aber mal was anderes: habe gestern erfahren das es auch einen meeeeeeegadanölithread hier gibt.
also wenn du weiterhin lust hast über danöli "abzulästern" bist du gerne dazu eingeladen. hihi.
Gaaaanz dünnes Eis und gaaanz arme Tour
(Edit: nachdem ich es noch mal gelesen hab, denk ich mir immer noch: Du wirfst Andi genau das vor, mit dem Du Dich in dem Beitrag selbst disqualifizierst)
Und das ganze am Schluss noch durch die Kaiserin absegnen lassen, geht dann echt zu weit... *hmpf*
Ganz zu schweigen, sie mit einem Clown gleichzusetzen... pffff
Geändert von Angie07 (10-02-2018 um 19:14 Uhr)
total gruselig, wie besessen dieser 50 jährige user von daniele ist. ist er nicht erst 22?