ich fänds gut - nicht daß er weg ist, sondern daß er es durchzieht - wenn keine Kippen, dann weg.
Alles nur Vermutungen, mein kleiner Tümpelschreck, alles nur Vermutungen, wir fischen nur bei Dir - also im trüben
Haben sie ihm seine Kippen nicht zurückgegeben, wäre es nach seiner Ansage gestern nur konsequent und hätte meinen Respekt. Auch wenn ich etwas schade fände.
Eine geschlossene Ankündigung aller Raucher wär n Knaller gewesen
Hoffentlich fehlt Daniele heute abend nicht....Würde ich schade finden. Irgendwie mag ich ihn.
endlich. der kampf um die krone beginnt...
Er wirkt vor allem prollig und null sympathisch. Ohne Seele triffts ganz gut. Auch ohne Herz. Null Empathie. Sah man ja heut bei Giuliana. Sehr enttäuschende Performance alles in allem.
Und er hätte eigentlich das Zeug zu 'nem Sympathieträger gehabt. So als jüngster Camper und so. Dachte, der macht da richtig Spaß. Aber nix da. Kann gerne schnell rausgehen.
Vielleicht sollte man den Dschungel das nächste Jahr für normale Leute öffnen, oder zumindest welche die auch mehr machen wollen als zu schlafen und irgendwie für sich die Zeit abzusitzen, vor allem nichts von sich Preis zu geben und einfach nur die Kohle scheffeln wollen. So funktioniert das Format aber aus Quotensicht nicht, immerhin versucht man auf Regieseite des Dschungel wie Zigarettenentzug oder "exotisches" Essen die Camper dafür auch zu bestrafen, dass ist vollkommen ok, könnten gerne für diese schlechte Performance noch härter durchgreifen. Ich kann mir nicht vorstellen das RTL irgendwas interessantes weglässt. Man sieht nichts von den Bewohnern, ausser überraschenderweise immer mal wieder Tina die gewisse Gespräche in Gang bringt und für den ein oder anderen kommischen Spruch oder kommische Ligepositionen verantwortlich ist. Es ist nur noch 1H Spielzeit und davon 90% Prüfung.
Geändert von Dr.Doom (25-01-2018 um 00:43 Uhr)