Schade. Ich kannte sie vorher gar nicht und hätte gern mehr von ihr gesehen.
Schade. Ich kannte sie vorher gar nicht und hätte gern mehr von ihr gesehen.
Naja Germanys next Top Trampl, Dschungelcamp, Promidinner, Promi Schoppen Queen und als Highlight mindestens fünf Kommentare im Jahr in der Chartshow
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Ich bin so schick, ich bin so fein, mit Instragram bin ich nicht allein.
Die Generation Instagram in Life. ^^ Oh man, die Zukunft der Realitformate. Bin mir sicher, die hätte gegen Jenny noch gewonnen mit ihren Augengekullere und Süsslichkeit und mit den ganzen Fans da draussen.
Geändert von Dr.Doom (04-02-2018 um 22:35 Uhr)
Normalerweise müsste sie nach heute Abend 200000 Follower weniger haben, aber die Generation Follower/Influencer/YouTubeDepp/IT-Girl wird dieses Verhalten cool finden und mit Likes und mehr Followern honorieren.
Boah bin ich froh, dass ich auch ohne Twitter, Facebook, Instagram überleben kann.
Vor allem diese Angeberei nervt. Klar geht es darum Fans aufzubauen, aber dieses ichz habe 10.000 Follower, ich habe 110.000 Follower mit zuwachs von 10%. BlaBla, und präsentiert wird nur das optische, der Body, die inhaltliche Werte, auch Kantigkeit geht komplett verloren, der Mensch wird immer glasiger. wie sollen da noch Realityformate funktionieren.