hat für mich in der heutigen Show bestätigt, dass er durch und durch Fake ist.
jetzt wird er also demnächst öffentlich heiraten - Dinge, die die Welt im TV nicht braucht.
hat für mich in der heutigen Show bestätigt, dass er durch und durch Fake ist.
jetzt wird er also demnächst öffentlich heiraten - Dinge, die die Welt im TV nicht braucht.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Ich bin mir nur grad nicht mehr sicher, wen ich schmieriger find: Den Matthias oder seinen Gefährten....
Ich bin weder männlich noch homosexuell, aber ich glaube, ich kann dir die Frage trotzdem beantworten. Hubert meinte neulich, dass Matthias ein großer Fan des Rokoko-Zeitalters sei. Vermutlich möchte er auch die Hochzeit im Rokoko-Stil ausrichten und einen Anzug tragen, der an diese Zeit erinnert. Von daher glaube ich, dass der Ausdruck nichts mit der Gay Community zu tun hat.
Ja man!
Matthias war der lustigste im Camp, hat sich mit allen gut verstanden - sagt Daniele
Und Sonja fand ihn auch am Unterhaltsamsten
Na bitte!
Um es mit Daniele zu sagen: Ein inneres Blumenpflücken
Umso doofer finde ich es, dass Matthias nicht die Krone gewonnen hat
Ach schade, das hätte ich gerne gesehen
Kam Sonntag auch schon, gestern war die Wiederholung. Hanka Rackwitz war auch dabei (im Team mit ihrer Schwester - beide waren allen anderen hoch überlegen). Kommt zur Zeit immer Sonntag um 19.15 Uhr, aber nicht immer mit Matthias und Hubert. Onlinegucken geht natürlich auch: https://www.vox.de/cms/sendungen/beat-the-box.html
Einer der diesjährigen Bewohner investiert wohl in Schrottimmobilien und vermietet die. Beim RTL Punkt 12 hatten sie in der Vorschau Fotos aus den verschimmelten Räumen. Da wuchs ein schätzungsweise riesenchampignongroßer Pilz aus dem Fußboden
edit: Okay. Berichtigung: Wasserrohrbruch. Nichtstun. Pilz wächst aus der Wand in Fußbodennähe.
Geändert von Kalb (08-02-2018 um 13:03 Uhr)