Matthias lästert, zickt und kreischt wo es geht... und er steht dazu. Aber er ist kein Böser und gibt sich immer Mühe bei den Prüfungen. Mochte ihn im Sommerhaus der Stars gerne. Er ist auf jeden Fall unterhaltsamer als Hubert.
Der Typ ist ein absolutes Weichei, vom Nervfaktor garnicht zu reden. Match verloren, hat viel zu viel Zeit gebraucht. Wundert mich aber das sie so hart durchgreifen, immerhin hat er paar Sterne wenigstens gefunden, da war ich mir nicht mal sicher bei ihm so wie der gezittert hat vor den paar Käfern. Gleich wieder in die nächste Prüfung mit ihm. Diesmal ne härtere. Will den ausrasten sehen. Sein wahres fieses ICH sehen
Geändert von Dr.Doom (20-01-2018 um 22:50 Uhr)
unangenehmer Typ finde ich
damit ist er durch
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben
Ab zur nächsten Prüfung, (auf keinen Fall Jenny), denn dann wird er noch schlimmer und da ist er dann wirklich lustig und dann verläst er vielleicht freiwilllig das Camp, da es erst der Anfang ist. Das dieser "Type" stetig ins komödiale gedrückt wird was mich im Sommerhaus schon übels genervt hat, zündet im Dschungel nicht so, da mehr Reality. Sowas nennt sich auch noch Geschäftsmann.
Geändert von Dr.Doom (20-01-2018 um 23:13 Uhr)