Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 457 von 457
  1. #451
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer werden nicht wirklich manipuliert, im Gegensatz zu Big Brother. Es ist aber ersichtlich wer der Liebling von dem Moderatoren sind. Aaron Troschke hatte das damals auch ganz ok gemacht, stand aber im Schatten von Schill und Hubert, letztere waren in Realityformate anschliessend noch zu sehen, vor allem Hubert. Aaron bekam aber auch ein Job bei Promi BB als Co-Moderator, ansonsten ist er auf Youtube erfolgreich. Odonkor, Hilbert oder Milo waren alle viel zu schwach und unauffällig, als dass man sie für irgendwas noch buchen kann. Die letzte PBB Staffel fand ich nicht überzeugend, aber zumidnest war sie lustig bei so viel Selbstüberschätzung auf einen Haufen.
    Ich sehe es etwas anders. Die holen bei IBES Leute mit Bemerkungen und Hinweisen (Schnitt und Bilder) so in den Fokus, dass das schon beeinflusst. Bei BB - würde ich sagen - geht es noch etwas mehr um Sympathie. Auch deswegen weil man die Härte der Dschungelprüfungen nicht hat und somit nicht sagen kann: "Oh, das hat der Kandidat aber überraschend gut gemacht."

    Odonkor hat man dann bei "Dance, Dance, Dance" gesehen und ich glaube das war nicht die letzte Show für ihn.
    Hilbert und Milo: Stimmt. Die waren aber eben auch völlig unbekannt. Und dann auch noch ruhig. Das ist eine Kombination mt der nichts bei herumkommen kann.

    Mit Evelyn Burdecki haben sie eigentlich einen Glücksgriff gemacht, aber bisher kam auch nichts nach.

  2. #452
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Jens Hilbert hat eine franchisegebende Firma und es bestimmt sich nötig sich weiter durch irgendwelche Tingeltangelshows verwursten zu lassen. Ausserdem war er bestimmt nicht einem breiten Publikum völlig unbekannt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass David alles annimmt was man ihm anbietet, denn so verzweifelt kommt er nicht rüber.
    Geändert von Soapschreck (04-02-2018 um 15:49 Uhr)

  3. #453
    Sarina
    unregistriert
    Anfang März geht die Tour los über das Frühjahr und Sommer mit Festivals, der hätte gerade keine Zeit mehr für irgendwas, vielleicht macht er noch das Promi Dinner mit, aber das wars dann auch.

    Er postet viele Instagramstories mit den anderen aus dem Versace, die haben dort richtig Fun noch zum Schluss miteinander

  4. #454
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Jens Hilbert hat eine franchisegebende Firma und es bestimmt sich nötig sich weiter durch irgendwelche Tingeltangelshows verwursten zu lassen. Ausserdem war er bestimmt nicht einem breiten Publikum völlig unbekannt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass David alles annimmt was man ihm anbietet, denn so verzweifelt kommt er nicht rüber.
    Woher hätte das breite Publikum ihn denn kennen sollen? Bei David ist es wie er selbst sagte "Langeweile". Aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er überhaupt so viele Angebote noch bekommt. Das mit der Bachelorette war noch nicht so lange her und beim selben Sender.
    Es kommt ja immer wieder was Neues aus diesen Shows nach.

  5. #455
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mit Evelyn Burdecki haben sie eigentlich einen Glücksgriff gemacht, aber bisher kam auch nichts nach.
    Vielleicht 2019 im Dschungelcamp dabei?

    David ist irgendwann in Kürze beim Promi Dinner zu sehen. Er ist mit der Ochsenknecht in einer Gruppe. Weiß jemand, welche Camper sonst noch dabei sein werden?

  6. #456
    Sarina
    unregistriert
    immer mal in unserem Mega mitlesen (gerne auch schreiben, nette Leute sind immer willkommen), sobald wir was wissen, schreiben wir es dort, hier wird ja bald dichtgemacht.

    http://www.ioff.de/showthread.php?43...edricht-Part-2


    gute Nacht

  7. #457


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •