Er wäre um einiges attraktiver, wenn er zwischendurch mal den Mund halten würde.
Bei der Bätschlerätt fand ich ihn okay und hab ich auf ihn im Dschungel sogar gefreut. Aber er ist für mich echt ne ziemlich große Enttäuschung bislang.
er ist aber auch schön... einfältig
son bisschen wenigstens
kann aber natürlich auch am Dschungel Klima liegen
Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Gedanken erinnern: "Herrje, ist der in den 70ern hängen geblieben, der Doofie... der fliegt gleich heute"
Konnte nicht begreifen das er blieb und blieb... bis zum Finale. Hatte aber neben den Kasperle da durchaus mehr Charme und Witz. Den Hype den die Damen hier um den gemacht haben... unfassbar. Alle Baujahr vor 1958?
<für die Damen!
gröööhllll ich weiss , ich sollte schon im Bett sein. Wollte hier auch gerade durchlesen, setze mich auch mit Kritik auseinander, das mit Transgender da muss er nach dem Dschungel nochmal was klarstellen bzw. erklären, aber das mit Jessica P das ist mir zu heftig gerade. ich brauche dringend noch den letzten Schluck Sekt, den ich finden kann
Schwierig. Ich finde man kann von Giuliana natürlich nicht verlangen, dass sie beim ersten Date alle Karten auf den Tisch legt.
Aber ich kann schon nachvollziehen, wenn David sich da schwer tun würde, mit einem ehemaligen Mann intim zu werden. Damit muss man erstmal fertig werden.
Bislang stehe ich ihm neutral gegenüber. Konnte mir von dem was man sieht, weder eine positive noch eine negative Meinung bilden .
.
Also für mich nicht. Ich denke jeder hat so seine Sperre. Für die einen sind es Behinderungen, für die anderen ungepflegte Menschen und für manche eben die Vergangenheit eines Menschen. Da Giuliana wirklich nett und attraktiv ist, wird sie auf David ja nicht angewiesen sein .