Tati und alle anderen sind in Frankfurt am Main gelandet und werden heute Mittag bei RTL Punkt 12 aufschlagen. Am Flughafen wurden sie auch vom RTL abgefangen und interviewt. Tati wirkt unsouverän. Wenn sie echt in den Dschungel ging, um gute Presse zu bekommen (und es nicht etwa doch um Geld ging), ist es ihr nicht geglückt. Und das auch nur, weil sie unfähig ist.
Die ist echt ganz schön unten. Und da wird sie auch nie mehr raus kommen.
Beim Twitter oder sonstwo wurde nach einem neuen Konzept für eine Promi Show gesucht. Jemand schlug vor: Promis Alkohol, Cocktails pp zur Verfügung stellen und sicherstellen, dass auch getrunken wird. Und dann müssen die Promis spielen. Mikado, Jenga etc. Wer verliert, muss noch mehr trinken. Und alle müssen weiterspielen.
Sophia Thomalla wäre der Hammer! Auf die kam ich gar nicht. Die Zuschauerzahlen würden explodieren, bei all den Notgeilen. Und die Hasser kämen nicht zu kurz (und müssten sich eingestehen, das Sophia ne Nette ist). Dass die schmerzfrei ist, weiß man ja. Ich drücke sehr feste die Daumen.
Sophia Thomalla könnte ich mir auch gut im Dschungel vorstellen. Ich mag sie zwar nicht besonders, kann mir aber gut vorstellen, dass sie für ausreichend Gesprächsstoff sorgen würde.
am laufenden Band
.. und wenn RTL cool wäre, würden sie es so schneiden, dass sie kumpelhaft, mutig, witzig, unnervig rüberkommen würde. Bei dem Richtigen empathisch, bei den Falschen, Nervigen, Schauspielern knallhart, mit dem Herz (das dem des normalen Zusehers nicht ungleich wäre) auf der Zunge, schlagfertig, aber gerecht.
Geändert von Kalb (06-02-2018 um 11:05 Uhr)
du würdest sie lieben *sicherbin*
irgendwas ist ja immerdann nimmt mich ja absolut KEINER mehr ernst
was erlaube frointin
ja, davon würde ich auch ausgehen.
*lng lbe di geisern*
Oh Tati Hat bei all den Angriffen so schön die Beherrschung behalten. Trotz der ganzen bösen Verleumdungen. Kein einziges Mal ist - bei diesen Bösen Anklagen - alles aus dem Gesicht gefallen.
Und endlich wieder etwas mehr Make up. Zurück ist ihre Art der Natürlichkeit.
Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!
tati hase war sie nicht wieder bezaubernd ein quell der freude diese lady
*lng lbe di geisern*