Quoten der Premierenfolge:
ab 3: 3,53 (10,6%)
14-49: 2,76 (25,7%)
Solche guten Quoten hatte ProSieben noch nie, mit einer Serie!
Quoten der Premierenfolge:
ab 3: 3,53 (10,6%)
14-49: 2,76 (25,7%)
Solche guten Quoten hatte ProSieben noch nie, mit einer Serie!
Ich mag, was ich bisher gesehen habe.
Hat was von "The Middle", was ich auch ganz großartig finde.
Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.
"The Middle" finde ich um Klassen besser als "Malcom mittendrin". Mit "Young Sheldon" kann ich es nicht vergleichen.
Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
Die Leute werden alt und dumm.
Nur wir allein im weiten Kreise,
Wir bleiben jung und werden weise.
Eugen Roth
Oh, the Middle liebe ich!
Leider hinken die mit den deutschen Staffeln aber sehr hinterher.
Aus der Serie habe ich schon einige Ideen geklaut.
Z.B. als Mike und Frankie angefangen hatten, das Haus und ihr Leben wieder zurückerobern wollten. Da fiel mir auf, dass wir hier auch ähnliche Verluste zu beklagen hatten.
Danach haben wir das auch gemacht
Ich liebe "The Middle" auch. "Malcolm mittendrin" finde ich abstruser und abgedrehter, aber genauso gut.
"Young Sheldon" habe ich die erste Folge in Deutsch gesehen. Mag ich.
Oh, ein paar "The Middle" Fans. Die Serie ist für mich absolut perfekt . Ich bin zu Tode betrübt, das die eingestellt wurde.
Mit "Young Sheldon" muss ich mich noch anfreunden. Witziger Weise gefällt sie mir besser, als meinem Mann, obwohl der sich total darauf gefreut hat. Der hat sich, aber auch was anderes darunter vorgestellt. Nämlich in Richtung "Malcom mittendrin".
Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .
ich hab heute die wiederholung gesehen, ich finde sie hat mehr den charme von wunderbare jahre - ich fands großartig
im Auftrag des Herrn unterwegs...
Missy kam in TBBT eigentlich nicht dumm rüber. Sie nahm Sheldon gerne hoch.
Die Ehe hatte ich mir auch schlimm vorgestellt mit dauerstreitenden Eltern, superchristlicher Mutter und selbstmordgefährdetem alkolkrankem Vater. Mal sehen, noch mag ich das Kind Sheldon gar nicht.
Man weiß ja schon viel aus Sheldons Kindheit, wenn man TBBT schaute. Dass der Onkel von einem Waschbären (?) getötet wird usw Macht bestimmt Spaß, darauf zu warten oder sich auszumalen wie es umgesetzt wird.