Ja. Ich fand es ein gutes Ende einer tollen Serie, wie Du sagst. Es passte halt. Schade, dass es vorbei ist, aber gleichzeitig auch richtig so.
Ja. Ich fand es ein gutes Ende einer tollen Serie, wie Du sagst. Es passte halt. Schade, dass es vorbei ist, aber gleichzeitig auch richtig so.
Sie haben es wirklich gut hinbekommen. Eine lustige Serie mit einer Trauerfolge umzusetzen, ist nicht wirklich einfach.
Und dann bei der Trauerfeier dies:
"Ich war Sheldons Lehrer"
"Mein Beileid"
"Danke.....ich bin Single"
"Ich auch"
Und dann die Blicke!
Mal sehen, ob das zweite Spinoff auch gelingt.
Ich schaue nun
Der Zorn des Khan mit dem Tod von Mr Spock
Wie Sheldon die alternativen Realitäten beim letzten Abschied als er seinen Vater lebend sah durchdenkt
Trauerrede ... da bin ich froh dass das hierzulande eher unüblich ist (und in der Regel der Pastor die hält )
Genauso wie ich froh bin, dass Open Casket - Beerdigungen hierzulande eher unüblich sind.
Sehr bewegende Beerdigungsfolge
Amy und Sheldon
Georgie und die Taufe
Sheldon in der Kirche mit Laptop
Jetzt wissen wir, woher Mary so ultrareligiös wurde
Sheldon, als ich Dich getroffen hab, hast Du ständig T-Shirts aus einem Comicbuchladen getragen
Und ich würde sie immer noch tragen wenn sie nicht plötzlich weggewesen wären
Der Blick von Amy dabeio
SHeldon im Taucheranzug zur Taufe
Schönes melancholisches Ende
Aber hab ich das richtig gesehen?
Sheldon benutzt einen Macbook?
Das erscheint mir eher seltsam für SHeldon ... hätte eher mit Windows oder Linux gerechnet
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Mal schauen, wie Georgie and Mandy dann wird..
Ich will/kann/möchte auf meinem SM-S911B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
Hab auch endlich geschafft, die letzten 4 Folgen zu schauen.
Das Ende haben sie echt toll hinbekommen. Schade, dass es nun zu Ende ist.
Ich habe ein Posting zu "Georgie and Mandy's First Marriage " mal in den eigenen Thread verschoben: https://www.ioff.de/showthread.php?4...First-Marriage