Hier nun der Thread für die neue Sendung über Dr. Sheldon Cooper's Hugend in Texas *yiah*
Hier nun der Thread für die neue Sendung über Dr. Sheldon Cooper's Hugend in Texas *yiah*
*abo*
Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.
Wiederholung dann auch am Samstag, ab 18.40 Uhr.
Quelle
Solange die Quote stimmt.
Abo.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Also die bisher auf Pro7 gezeigten Trailer zu Young Sheldon haben mich nicht so richtig vom Hocker gehau'n, aber vielleicht kommt das noch. Die ersten ein, zwei Folgen werd' ich mir mal ankucken und dann sehen wir weiter...
Hat schon jemand verlässliche Angaben zu den Zuschauerzahlen in Amiland, wie lief die Serie dort? War's zufriedenstellend oder eher ein Rohrkrepierer?
Die Serie spricht mich vom Thema her eigentlich nicht so an aber Iain Armitage fand ich in der Serie "Big Little Lies" gut und daher guck ich trotzdem mal rein.
Ich hoffe, sie versauen nicht alles durch die Übersetzung.
Im Original ist die Serie nämlich sehr charmant, Meemaw und Missy sind ne Wucht!
Ich seh es gerade lieber als TBBT.
Ich oute mich mal als Sheldon-Fan und werd auch reinschauen!
Ich finde sie Serie Klasse (hab sie schon auf englisch gesehen)! Gerade, weil sie keine Comedy ist.
Chuck Lorre hat sich für den Stil "Wunderbare Jahre / With a Little Help from My Friends" zum Vorbild genommen.
Für Sheldon wäre die neue Serie nichts, er mag ja keine Veränderungen...
Der junge Sheldon ist auch klasse besetzt. Nur sein Daddy erinnert mich etwas an den Kerl von der nervigen Stromsparwerbung...
Ich schau auch rein
Auch wenn ich per default erstmal recht skeptisch bin, was den Ableger betrifft
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"