Seite 303 von 334 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5008
  1. #4531
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal reinhören und eine Idee vorstellen, die sich ggf. nächstes Jahr zur WM umsetzen ließe, wenn es genug Teilnehmer gibt.

    Ein Tippspiel im Stile von Wetten
    Bedeutet:
    Ich als Spielleiter lege für jeden Tag / jede Session 3-4 Spiele fest, auf die ein Einsatz gewettet werden darf. Wahrscheinlich jeden Tag, da es sonst zeitlich nicht 100% gewährleistet werden kann.
    Beispielsweise hat jeder zu Beginn 500 Taler. Die Wettquoten werden dann zum Zeitpunkt X irgendeinem Portal entnommen.
    Dann wird ein Einsatz gesetzt und entsprechend Sportwetten bekommt man eben nichts zurück oder eben den höheren Betrag und vermehrt so sein Geld.
    Wenn man auf 0 fällt, gibt es allerdings an jedem Tag für jeden aktiven Tipper einen Aktivitätsbonus von 200 Talern, so dass man sich auch dann wieder hocharbeiten kann.
    Evtl. gibt es auch einen Inaktivitätsmalus, so dass man sich nicht irgendwann ausruhen kann, wenn man 5000 Taler hat und dann nur noch den Sieg verwaltet.
    Das Spiel steht und fällt natürlich mit der Aktivität der User, die während diesen 2,5 Wochen Darts im Ally Pally auch mittippen müssen.
    Ich bin noch am Überlegen, ob ein Mindesteinsatz auf jedes Spiel vorgegeben sein sollte oder ein maximaler Gewinn, weil ja auch doof wäre, wenn einer mal auf Quote 25 200 Taler setzt und dann vom letzten auf den ersten Platz geht... eher nicht.

    Habt ihr an sowas Interesse? Grundsätzlich finde ich sowas ab 8 aktiven Teilnehmern reizvoll, natürlich je mehr desto besser.
    Ist natürlich noch lange hin, aber natürlich macht es nur Sinn, sowas auszuarbeiten, wenn ihr da auch Lust drauf hättet.
    Auch schon inhaltlich irgendwelches Feedback? (also regeltechnischer Natur, vielleicht habt ihr auch gute Ideen, die passen würden)

  2. #4532
    Hallo Kryptomaniac,

    ich habe kein Interesse. Ich mag das Tippen bei Kicktipp.

  3. #4533
    Ich gucke einfach nur gerne Darts, wette aber nicht gerne.
    Naja, wenn dann nur noch ein Mitspieler fehlen würde, könnte ich mich vielleicht überreden lassen... aber auch nur dann.

  4. #4534
    OK, Clemens ist jetzt schon beim Masters raus. Damit ist endgültig klar, dass er nix in der Premier League verloren hat.

  5. #4535
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Hallo Kryptomaniac,

    ich habe kein Interesse. Ich mag das Tippen bei Kicktipp.
    Im IOFF gibt es Kicktipp zur Darts WM?

  6. #4536
    Wenn sich jemand drum kümmert, ja

    Wir hatten es bis jetzt zwei Mal.

  7. #4537
    Das Spiel eben. Gary spielt einen 111er Average mit 60 % Doppeln und verliert dennoch 6:10, weil Cross 112 spielt und 77 % Spielt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #4538
    Und dann sagt Cross trotzdem in irgend nem Interview, dass er nicht Premier League spielen will, hab ich das richtig mitgekriegt?

  9. #4539
    Endlich stehen die Teilnehmer fest:
    "Die vier noch offenen Startplätze wurden per Wildcard vergeben und gingen an Jonny Clayton (Wales), Nathan Aspinall (England), Dimitri Van den Bergh (Belgien) und Chris Dobey (England).

    Als Top 4 der PDC Order of Merit waren Weltmeister Michael Smith (England), Peter Wright (Schottland), Titelverteidiger Michael van Gerwen (Niederlande) sowie Gerwyn Price (Wales) bereits automatisch qualifiziert."

    Quelle: https://www.sport1.de/news/darts-spo...eilnehmer-2023

  10. #4540
    Dann heißt es in drei Tagen wieder "Heute ist Donnerstag"

    Receiver ist programmiert

  11. #4541
    Das mit Gaga waren wie erwartet Fake News.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #4542
    Gesperrter Zwölftnick
    Also die Auswahl für die Premier League finde ich jetzt nicht so toll. Humphries hätte nach seiner tollen Saison defintiv einen Startplatz erhalten müssen. Dobey, trotz Masters-Sieg ist ein Witz.

  13. #4543
    Jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr auf YouTube und Facebook! Neben Jana Wosnitza, Basti Schwele und Robert Marijanovic sind bei der Show viele illustre Gäste wie Spieler und prominente Darts-Fans mit dabei. Dazu ist auch die Darts-Community aufgerufen, sich an der Sendung zu beteiligen. Zum Auftakt am kommenden Donnerstag sind Handball-Nationalspieler Timo Kastening und der amtierende Weltmeister Michael Smith kurz vor seinem Start bei der Premier League zugeschaltet.
    Falls wer Interesse hat ...

  14. #4544
    Heute ist Donnerstag, ich sitze im ICE und das WLAN zickt…
    Hoffentlich erholt sich‘s noch in der verbleibenden halben Stunde.

    Und ja, ich hatte eigentlich auch mit Humphries gerechnet, aber ok, soll Dobey doch zeigen, dass er zu Recht dabei ist.

  15. #4545
    Ich sage nur das Beste Leg aller Zeiten
    Und wir waren dabei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •