Ich hab' mich nun auch mal durchgewurschtelt... Schöne Anspielungen auf White Bear (vage Erklärung des Symbols) und Metalhead (Metl Hedd)
Aber das war's auch schon mit schön
Die Idee mit den Auswahlmöglichkeiten ist ja schön und gut - aber dann sollte auch wirklich JEDE zu einem richtigen Ende führen (mit Abspann), und das tut es hier leider nicht
Immer wieder landet man in einer Sackgasse vor 2 Monitoren wo man eine vorherige Entscheidung revidieren muss. So stelle ich mir zukünftiges interaktives Fernsehen NICHT vor, wenn man schlussendlich gar nicht so viele Auswahlmöglichkeiten hat.
Und es sollte einen kompletten Defaultweg geben - also eine Storyline von Anfang bis Ende falls man gar keine Entscheidung trifft und stattdessen Netflix den Standardweg gehen läßt - aber den gibt es hier scheinbar auch nicht, ich hab's versucht und landete in einer der Sackgassen.
Was mich weiterhin stört ist, daß man nicht vorspulen kann, wenn man einen Teilpfad erneut gehen muss... Da vergeht einem die Lust, ein drittes oder viertes Mal ganz von vorne zu beginnen, wenn man dann ewig warten muss um eine früher getroffene Entscheidung zu revidieren.