Seite 266 von 302 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4521

Thema: The Taste

  1. #3976
    Na ja. Allerdings sah sein Löffel schon brutal gut aus. Das muss man schon sagen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3977
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Jari ist sicher ein toller Koch, von daher Glückwunsch.

    Aber da ich ja die Löffel nicht probieren kann, schaue ich halt auch auf den Typ. Und da war Jari definitiv nicht finalwürdig. Aber Tobi hat ja mitgeholfen, von daher ist er auch ein kleiner Sieger, das versöhnt.

  3. #3978
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Na ja. Allerdings sah sein Löffel schon brutal gut aus. Das muss man schon sagen.
    falls du jaris löffel meinst: wild mit kirschen ist nichts neues,
    das ist im mainstream angekommen. schmeckt ja ganz gut,
    aber keine ahnung, warum die da so drauf abgehen.
    gibt leider noch kein geschmacks-tv, um das zu beurteilen,
    ob das nun so phänomenal besser war.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #3979
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Jari ist sicher ein toller Koch, von daher Glückwunsch.

    Aber da ich ja die Löffel nicht probieren kann, schaue ich halt auch auf den Typ. Und da war Jari definitiv nicht finalwürdig. Aber Tobi hat ja mitgeholfen, von daher ist er auch ein kleiner Sieger, das versöhnt.


    Dass Tobi in der Endrunde mit ihm arbeiten konnte, hat mir auch sehr gefallen. So fühlt es sich an, als hätte er auch einen kleinen Anteil am Erfolg.
    Alleine dafür, dass Jari Tobi ausgewählt hat, ist Jari in meiner Sympathie gestiegen.



    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    falls du jaris löffel meinst: wild mit kirschen ist nichts neues,
    das ist im mainstream angekommen. schmeckt ja ganz gut,
    aber keine ahnung, warum die da so drauf abgehen.
    gibt leider noch kein geschmacks-tv, um das zu beurteilen,
    ob das nun so phänomenal besser war.

    Ich weiß nicht mehr, was im Einzelnen alles drauf war, aber bei jeder Zutat dachte, wie klasse ist das den. Das alles auf dem Löffel vereint, muss sensationell schmecken. Und dass schon die Optik alle Geschmacksnerven Wasser ziehen ließ, tat ein Übriges.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3980
    Ausgerechnet Jari war mir sooo unsympathisch, genau wie sein "Teamchef".

    Hätte es Tobi oder Theresa gegönnt.

  6. #3981
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wobei Tim ein Großkotz mit Herz ist.
    Können wir ja nächste Woche wieder sehen.

  7. #3982
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Na ja. Allerdings sah sein Löffel schon brutal gut aus. Das muss man schon sagen.
    Das stimmt.......soll ja auch gut aussehen...aber eigentlich sollte der Geschmack vorgehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #3983
    Ganz offensichtlich ging es das bei denen, die ihn probiert haben.

    Und wir haben ja auch mitbekommen, was er alles auf den Löffel brachte, von daher kann man es sich schon ein bisschen vorstellen,ob was schmeckt oder nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #3984
    Tim Raue ist und bleibt für mich der Grund, warum diese Sendung manchmal keinen Spaß macht... man kann ehrgeizig sein usw.... aber so eine Kritik an Robin ist einfach scheiße und richtig herablassend und arrogant.

  10. #3985
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich ging es das bei denen, die ihn probiert haben.

    Und wir haben ja auch mitbekommen, was er alles auf den Löffel brachte, von daher kann man es sich schon ein bisschen vorstellen,ob was schmeckt oder nicht.
    zum Glück bin ich keine Berufsköchin geworden, ich mag so viele Sachen nicht und manche vertrage ich auch nicht. In dem Moment, wo die was erzählen von "Säurespiel", zuckt meine Galle entsetzt zusammen
    Oder wenn irgendeine Soße mit Wein abgelöscht wird oder irgendwo Tomatenmark zugefügt wird, igittigitt.
    Wild konnte ich geschmacklich auch nie was abgewinnen und in Kombination mit was Süßem ist das für mich noch ekliger.

    Mir hätte sein Löffel also definitiv nicht geschmeckt, aber es ist eben Geschmackssache und ich sitze zurecht nicht in der Jury

    Aaaber: die Kritik von Raue im Finale war (wieder mal) extrem unangemessen. Man kann ja ehrgeizig sein und gewinnen wollen, aber wirklich um jeden Preis? Das finde ich doch recht fragwürdig bei Herrn Raue

  11. #3986
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    schade das die den löffel so toll finden
    Ich verstehe euch nicht, auch wenn man jemanden nicht gut findet, ihn nicht mag, so kann ich doch seine Leistung anerkennen?!
    Ich finde eure Haltung schon sehr mißgünstig.
    Hier geht es nicht um den sympatischsten, sondern um den besten Koch...

  12. #3987
    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch nicht, auch wenn man jemanden nicht gut findet, ihn nicht mag, so kann ich doch seine Leistung anerkennen?!
    Ich finde eure Haltung schon sehr mißgünstig.
    nicht missgünstig, sondern die sache mit dem wald, reinrufen und so.

    jari: "konkurrenz? hab ich hier noch keine gesehen."
    obwohl lange vor dem viele andere in der staffel goldene sterne abgeräumt haben, er erst welche bekam,
    als das feld deutlich ausgedünnt war und man sicher sein konnte, dass der raue das erkennt, was aus
    seinem team bzw. von jari kommt.
    er hat auch keinen der ersten finalplätze bekommen, sondern war nur unter "ferner liefen".

    raue (sinngemäß):"nur ein löffel war toll... blablabla... was ihr bei diesem löffel (von robin) geschmeckt
    haben wollt... keinesfalls finalwürdig..."
    als reaktion auf die sehr positiven kommentare von rosin und kumptner zum letzten löffel von robin.


    soviel zum thema "leistung anerkennen".

    Hier geht es nicht um den sympatischsten, sondern um den besten Koch...
    leider weiß man nicht, ob er das ist oder ob er einfach nur am meisten mainstream ist und
    der sender beschlossen hat, sie wollen einen mainstream-tauglichen auf dem cover.
    wer weiß, ob der gewonnen hätte, wenn da anstatt victoria (weiblich und von den seychellen)
    sowie robin (vom anderen ufer) zb philipp und tobi gestanden hätten und/oder der gastjuror
    das letzte wort gehabt hätte. wird man nicht herausfinden können, aber wär mal interessant
    gewesen.

    nächstes mal dann also mit nelson müller, wenn nix dazwischen kommt.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  13. #3988
    Jari hat tolle Löffel gekocht. Ich habe was Rezepte angeht ein wirklich gutes Vorstellungsvermögen. Muss mich mal selber loben. Kann mir das Endergebnis vorstellen und fast immer genau sagen ob mir das schmecken würden.

    Dass Jari kein Scharmbolzen und weit weg von sympathisch ist steht auf einem anderen Blatt. Wenn man das Endergebnis türken wollen würde …hätte man Tobi, Robin oder Theresa gewinnen lassen müssen. Dann hätte sich das Buch wahrscheinlich auch gut verkauft. Ich glaube aber nicht dass man mit dem Buch großartig Kohle macht. Das wird alles die Werbung eingespielt haben. Von der es ja mehr als genug gab.

  14. #3989
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    nicht missgünstig, sondern die sache mit dem wald, reinrufen und so.

    jari: "konkurrenz? hab ich hier noch keine gesehen."
    obwohl lange vor dem viele andere in der staffel goldene sterne abgeräumt haben, er erst welche bekam,
    als das feld deutlich ausgedünnt war und man sicher sein konnte, dass der raue das erkennt, was aus
    seinem team bzw. von jari kommt.
    er hat auch keinen der ersten finalplätze bekommen, sondern war nur unter "ferner liefen".

    raue (sinngemäß):"nur ein löffel war toll... blablabla... was ihr bei diesem löffel (von robin) geschmeckt
    haben wollt... keinesfalls finalwürdig..."
    als reaktion auf die sehr positiven kommentare von rosin und kumptner zum letzten löffel von robin.


    soviel zum thema "leistung anerkennen".



    leider weiß man nicht, ob er das ist oder ob er einfach nur am meisten mainstream ist und
    der sender beschlossen hat, sie wollen einen mainstream-tauglichen auf dem cover.
    wer weiß, ob der gewonnen hätte, wenn da anstatt victoria (weiblich und von den seychellen)
    sowie robin (vom anderen ufer) zb philipp und tobi gestanden hätten und/oder der gastjuror
    das letzte wort gehabt hätte. wird man nicht herausfinden können, aber wär mal interessant
    gewesen.

    nächstes mal dann also mit nelson müller, wenn nix dazwischen kommt.
    Ich bin für den Gastjuror im Finale.

    Bei der Sterneverteilung vielleicht auch.....kann man seinen Koch schön die Sternchen zuschustern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3990
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Eines der Restaurants der Welt, der Besten, das Noma wird schließen.

    https://www.stuttgarter-nachrichten....ce65d08cf.html


    Ich hoffe auf ein Pop up in Stockholm.

    Mathias Dahlgren ist ja ein ehemaliger Koch vom Noma.

    https://mdghs.se/matbaren/




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •