Seite 306 von 314 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 4707

Thema: The Taste

Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Als selbstständige Köchin ist sie wohl eher ungeeignet. Sie scheint einen festen Ablauf zu brauchen oder jemanden, der ihr Schritt für Schritt vorgibt, was sie als nächstes machen soll.

Aber als Handlanger in der Küche klappt das vermutlich, so lange sie alles richtig macht. Sonst fließen vermutlich sofort Tränen.
    kochen kann sie wohl echt gut, aber wenn sie bei einen normalen hinweis von alex
    schon tränen in den augen hat... puh.
    er hat ja nicht gemotzt oder so, sondern einfach nur drauf hingewiesen.
    gibt allerdings auch menschen, die heulen, wenn sie getresst/aufgeregt sind. wenn
    sie rausfliegt und dann von raue gerettet werden würde... au weia.
    aber gucken wir mal, wie das weiter geht.

irritierenderweise sind schon 2 raus, die wohl grundsätzlich gut kochen konnten,
    aber (vll vor aufregung? aus stress?) das dann dort vermurkst haben.
    die 3. hat ja noch vor der eigentlichen show schon das handtuch geworfen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Bis jetzt immer noch keinen Favoriten...so richtig. Katja? von Team Herrmann finde ich ganz gut.

Ein Typ wurde Ohnmächtig? Blutdruck?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Da will man The Taste schauenˋ
    und dann berührt mich im Ersten der wahnsinnig ehrlicher Film mit Bibi

Also ich zeichne The Taste immer auf, dann muss man es nicht mitten in der Nacht sehen und kann über die viele Werbung weg hüpfen.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Fresie Beitrag anzeigen
    Also ich zeichne The Taste immer auf, dann muss man es nicht mitten in der Nacht sehen und kann über die viele Werbung weg hüpfen.
    Oder Joyn+. Werbefrei und man kann schon die Folge von nächster Woche schauen.

Aber erstaunlich, was aus ehemaligen Kandidatinnen geworden ist. Diesmal Rosina Ostler, die schon 2 Sterne Küche hat. Und dann war ja auch mal Lisa Angermann als Gastjurorin dabei. Ebenfalls ausgezeichnet.

Bazi Avatar von Grendel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bis jetzt immer noch keinen Favoriten...so richtig. Katja? von Team Herrmann finde ich ganz gut.

Ein Typ wurde Ohnmächtig? Blutdruck?
    Katja finde ich bisher auch gut.
    Und Jebrael ist mir recht sympathisch.

Ich hab gestern Abend erst die Folge vom Mittwoch nachgeschaut. Schade, dass nicht Stephanie raus musste. Die ist so laut und überdreht, die würde mich wahnsinnig machen. Und im Entscheidungskochen hat sie jetzt auch nicht unbedingt abgeliefert.

Der Raue wird mit seinem Rumgeschreie immer mehr zu Rosin 2.0

War schwierig das Entscheidungskochen, trotz dann doch guter Ergebnisse. Aber Nervchen Stefanie bleibt. Hm. Freue mich für die Jungs bei Rosin. Sie wirken zwar chaotisch, ist aber was Gutes dabei herausgekommen.

Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Katja finde ich bisher auch gut.
    Und Jebrael ist mir recht sympathisch.

Ich hab gestern Abend erst die Folge vom Mittwoch nachgeschaut. Schade, dass nicht Stephanie raus musste. Die ist so laut und überdreht, die würde mich wahnsinnig machen. Und im Entscheidungskochen hat sie jetzt auch nicht unbedingt abgeliefert.

Der Raue wird mit seinem Rumgeschreie immer mehr zu Rosin 2.0
    Raue nervt mich inzwischen auch...

Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ich halte mal dagegen, ich mag den Raue.

Meistens habe ich gar keine Favoriten bei den Kandidaten, sondern hoffe bei den Entscheidungen eher darauf, dass bitte der Kandidat vom Rosin raus fliegt, weil ich den echt ätzend finde.

Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    hoffe bei den Entscheidungen eher darauf, dass bitte der Kandidat vom Rosin raus fliegt, weil ich den echt ätzend finde.
    welchen?
    diesen hibbel-heini?

der kumptner nervt weit mehr mit diesem dämlichen "ooohhh, franca das arme häschen,
    da darf man nichts sagen, sonst erschreckt sie sich sofort und weint blablablabla"

Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    welchen?
    diesen hibbel-heini?
    Meine Lieblings-Coaches sind eigentlich gleichwertig Raue und Alexander Herrmann. Recht dicht gefolgt von Alex Kumptner und dann mit weiiiiiiiiitem Abstand Rosin.

Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ich bin im Team Rosin. Aber ich mag alle mit Ideen. Ich mag einfach kreative Ideen auf Teller oder Löffel. Und koche oft nach.

Meine Lieblings-Coaches sind eigentlich gleichwertig Raue und Alexander Herrmann. Recht dicht gefolgt von Alex Kumptner und dann mit weiiiiiiiiitem Abstand Rosin.
    ich meinte, welchen der kandidaten du so nervig findest.

Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    ich meinte, welchen der kandidaten du so nervig findest.
    Ich sagte doch: Die Kandidaten sind mir meist egal. Die nerven mich nicht. Eigentlich nervt mich an der ganzen Sendung nur der Rosin, dem ich den Sieg nicht gönne.

Ich halte mal dagegen, ich mag den Raue.

Meistens habe ich gar keine Favoriten bei den Kandidaten, sondern hoffe bei den Entscheidungen eher darauf, dass bitte der Kandidat vom Rosin raus fliegt, weil ich den echt ätzend finde.
    Ich sagte doch: Die Kandidaten sind mir meist egal. Die nerven mich nicht. Eigentlich nervt mich an der ganzen Sendung nur der Rosin, dem ich den Sieg nicht gönne.
    Da bin ich ganz bei dir.

Seite 306 von 314 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310 ... LetzteLetzte