12 Tatjana G.
11 Natascha Ochsenknecht
10 Kattia Vides
09 Matthias Mangiapane
08 David Friedrich
07 Guiliana Farfalla
06 Tina York
05 Jenny Frankhauser
04 Sandra Steffl
03 Daniele Negroni
02 Sydney Youngblood
01 Ansgar Brinkmann
12 Tatjana G.
11 Natascha Ochsenknecht
10 Kattia Vides
09 Matthias Mangiapane
08 David Friedrich
07 Guiliana Farfalla
06 Tina York
05 Jenny Frankhauser
04 Sandra Steffl
03 Daniele Negroni
02 Sydney Youngblood
01 Ansgar Brinkmann
Geändert von bigbrother (14-01-2018 um 16:31 Uhr)
Ich für meinen Teil warte erstmal ab, mindestens bis nach der Auftaktsendung, also bis ich den einen oder die andere mal in bewegten Bildern und Aktion erlebt habe, vorab ist es nämlich wirklich schwierig, manchen Teilnehmer einzuschätzen.
12 Tatjana G.
11 Giuliana Farfalla
10 Matthias Mangiapane
09 Ansgar Brinkmann
08 Kattia Vides
07 Jenny Frankhauser
06 Sandra Steffl
05 Tina York
04 Natascha Ochsenknecht
03 Sydney Youngblood
02 David Friedrich
01 Daniele Negroni
12 David Friedrich
11Giuliana Farfalla
10 Daniele Negroni
09 Jenny Frankhauser
08 Natascha Ochsenknecht
07 Matthias Mangiapane
06 Kattia Vides
05 Sandra Steffl
04 Sydney Youngblood
03 Tina York
02 Ansgar Brinkmann
01 Tatjana G.
eigentlich unnütz so ein Vorvoting, ich kann nur für meinen Fav. voten und den Rest einfach nach Gefühl. Das ändert sich ja alles sowieso noch. Na gut..
12 David Friedrich
11 Giuliana Farfalla
10 Daniele Negroni
09 Jenny Frankhauser
08 Sydney Youngblood
07 Matthias Mangiapane
06 Natascha Ochsenknecht
05 Tina York
04 Ansgar Brinkmann
03 Sandra Steffi
02 Kattia Vides
01 Tatjana G.
12 - Natascha Ochsenknecht
11 - David Friedrich
10 - Matthias Mangiapane
9 - Daniele Negroni
8 - Jenny Frankhauser
7 - Tatjana G.
6 - Ansgar Brinkmann
5 - Giuliana Farfalla
4 - Sydney Youngblood
3 - Tina York
2 - Kattia Vides
1 - Sandra Steffl
Heutiger Zwischenstand
Geändert von BVB4ever (15-01-2018 um 14:20 Uhr)
So schwach finde ich den Frauen-Cast gar nicht Ich sehe da in allen viel Potenzial, außer vielleicht bei Tina York, und Sandra Steffl kann ich bisher schwer einschätzen wie die so drauf sein wird, aber die anderen vier Lady's bringen doch ordentlich Potenzial mit.
Und vorallem erstmal abwarten, hat ja noch nicht mal begonnen, von daher kann man sich auch noch kein richtiges Bild von machen, ob nun gut oder schlecht, das zeigt sich ja erst in den kommenden Tagen.
Interessant übrigens das Ergebnis des Pre-Votes der letzten Staffel. Das hat sich im Verlauf der zwei Wochen doch sehr verändert!
Bei Tina York bin ich ganz hoffnungsfroh. Mary Roos, ihre ältere Schwester, war kürzlich bei Bommes und Tietjen, und die war echt SEHR gut drauf, unerwartet locker, humorvoll und zu allen Schandtaten bereit. Sollte das nur ein bisschen in der Familie liegen, wird Tina nicht allzu zimperlich sein.
Insgesamt bin ich auch gespannt darauf, wie schwer die Ansichten sich schon nach dem ersten Abend verändert haben könnten und wie sich's dann weiterentwickelt. Ich kann mir z.B. momentan beim besten Willen nicht vorstellen, Kattia irgendwann zu mögen. Dazu hat sie mich schon beim Bachelor zu sehr genervt. Andere hingegen könnten für eine Überraschung gut sein, - Matthias vielleicht ...?
Schätze, die meisten Anrufe für die erste reguläre Prüfung wird aber Tatjana erhalten.