Ich habe mich gelöscht nachdem ich wenige Tage vor dem Aufstieg vergessen habe die Veträge zu verlängern Auf einen weiteren Neuanfang hatte ich dann keine Lust mehr
Ich habe mich gelöscht nachdem ich wenige Tage vor dem Aufstieg vergessen habe die Veträge zu verlängern Auf einen weiteren Neuanfang hatte ich dann keine Lust mehr
Ich habe einen Plus-Account und eingestellt das sich die Verträge automatisch verlängern
Ich bin aufgestiegen, obwohl das Ziel eigentlich Klassenerhalt war... jetzt mach ich mir natürlich Sorgen, dass ich im Lauf der Saison ordentlich auf die Mütze bekomme, weil die hier alle viel stärker sind als ich
Nehm ich aber gern mal mit, ist die höchste Liga, wo ich jemals gespielt habe nach 7 Jahren
Ging mir auch schon mal so. Aufgestiegen, obwohl ich für die höhere Liga gar nicht stark genug war.
Im Moment stehe ich auch wieder auf dem 2. Platz. Mal sehen, wie es in dieser Saison läuft.
Es gibt so einiges, wo ich bei dem Spiel nur mit dem Kopf schütteln kann.
Mal gewinne ich gegen ganz starke Teams und kurz danach verliert man gegen viele Noten schlechtere Mannschaften. Ist manchmal komisch.
Bin aber jetzt schon seit September 2007 dabei und es macht mir immer noch Spaß.
Ja, Spaß macht es definitiv noch. Hatte zwischenzeitlich sogar 5 Teams auf verschiedenen Servern. Dann verliert man aber doch irgendwann den Überblick... momentan sinds noch 3, aber die anderen beiden sehe ich ein wenig als Testwiese, um erfolgreiche Experimente dann ins Hauptspiel zu übernehmen
Ich habe seit 10 Jahren immer nur ein Team gehabt. Reicht mir.
Bin ein Nationensammler. Ich habe in meiner Mannschaft nur Italiener.
Wenn ich mal reich bin, würd ich das auch machen... im Moment muss man da leider nehmen was man bekommt.
Wobei ich ja zugeben muss, dass ich zumindest schon ein wenig auf die Namen gucke, und mir nicht solche Namensmonster der Marke Alzyanhik Klzystwiakiwicky in den Kader hole. Ein wenig schön aussehen soll es ja dann doch