anchmal gehe ich dann raus ins grosse weite Forum und gucke, was sonst so geht, aber eigentlich bewege ich mich nur im Rahmen meiner Abos.
Dummerweise habe ich dort mehr als 1 Thread drin, in denen ich dann auch über mehrere Stunden immer wieder mal reingucke und schreibe.
Glücklicherweise hat FF eine Funktion, die sich Multitab nennt, mit der man mehrere Adressen in 1 Fenster in diversen Tabs offen haben kann.
Diese Funktion, so sagen Gerüchte, ist auch in Safari, Internet Explorer, Chrome und wie sie alle heissen neuerdings Standard. Wenn etwas Standard ist, gehe ich davon aus, dass ganz viele User das nutzen und zu schätzen wissen.
Im Ioff soll ich diese Funktion aber nicht nutzen können? Weil es diesen Standard im ioff nicht gibt? Ich soll jeden Thread nach dem Antworten schliessen, dann zurück in die Übersicht und von dort aus neu aufrufen?
Sorry, aber das kanns ja echt nicht sein. Aber wie gesagt, du kannst da nix anderes einstellen, also scheine ich selber doof zu sein, weil ich eine normale Standardfunktion nutzen will.