Tapatest
Tapatest
Lil: Du drückst dazwischen Aktualisieren, oder? Dann hab ich das auch, dass sich der gerade abgeschickte Text wieder ins Antworfeld lädt.
Und den "Willst Du diese Seite verlassen?"-Text habe ich, wenn ich entweder etwas ins Antwortfeld eingegeben, aber nicht abgeschickt habe und Aktualisiere oder eben der Text, den ich gerade abgesandt habe, sich wieder reingeladen hat durch Aktualisieren.
ich bekomme den fehler leider nicht reproduziert.
Scotty: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es hängt mit dieser Speicherfunktion vom geschriebenen Text zusammen. Ich kann das auch immer wieder reproduzieren.
Gerade habe ich den Fehler reproduziert. Vorheriger Beitrag wurde während dem Tippen gespeichert. Ich habe den Beitrag abgesandt. Aktualisieren gedrückt und der Beitrag war wieder im Antwortfeld.
Und den Seite verlassen Fehler kann ich auch reproduzieren. Beitrag tippen, nicht abschicken und auf Aktualisieren.
Scotty: Die Browserfunktion....Seite aktualisieren bzw. Neu laden.
Aber das Problem besteht ja jetzt, wenn sich der gerade abgesandte Text wieder ins Antwortfeld reinlädt und ich glaube, dass das passiert, wenn der Text zwischengespeichert wird, man absendet und danach die Seite aktualisiert. Wenn man dann wieder Aktualisieren oder Zurück drückt (Browserfunktion), dann kommt auch der Seite verlassen-Text. Ich glaube, das ist, was Lil meint.
"zurück" ist genauso böse.
das verzeihen die ganzen Methoden nicht.
was genau soll mit dem aktualisieren (nach dem abschicken) erreicht werden? das posting steht ja dann da.
vielleicht kommen wir so zum kern.
Ich glaube, dass das viele machen: Beitrag schreiben, Absenden, irgendwann später auf Aktualisieren drücken, um zu gucken, was sich zwischenzeitlich im Thread so getan hat, ob neue Beiträge gekommen sind. Und wenn der Beitrag beim Schreiben zwischengespeichert wurde, dann erscheint er trotz absenden wieder im Antwortfeld.