Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 739

Stand nach WC2/Hochfilzen:

Einzelnachweis:

... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Meine Herren

mein bester Biathlet is Pidrushnyi

Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Meine Herren

mein bester Biathlet is Pidrushnyi
    ich hab in letzter Minute mein Damenteam ausgetauscht.
    Mein altes war: Schomonooo, Grotian, Gandler, Hauser, Wierer, Andersson - und wären jetzt mal schlanke 210 Punkte mehr!
    Zwar immer noch Platz 6 bei den Damen, aber deutlich besser als Platz 14!!!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Reysses Damenteam ist schon der Knaller - derzeit.
    Oben spielt halt mit, wer Elvira, Franzi oder Tanne genommen hat. Das sind so die entscheidenden Faktoren.
    Schon ein beachtlicher Punkteunterschied zwischen Männern und Frauen (teure Norweger...).

Ich bete dann mal, dass nicht neben Hannah Oeberg auch noch der Christiansen aus dem Weltcup fliegt, sonst ist das natürlich eine herbe Schwächung. Das sind ja ohnehin schon in Summe 1300 Ocken, die viel zu wenig (und bald gar nicht mehr) punkten. Das wäre der Super-Gau für mein Team.

Ansonsten find ich, dass das Team tendentiell sich steigern kann: Horn, Christiansen, Oeberg, auch Michelon und Richard.

Meine Fresse ihr Christiansens und Oeberes, reisst euch zusammen!

Ok, fürs nächste Mal merken. Es bringt nicht viel wenn Boehannes kontinuierlich punktet, wenn dafür der Rest kaum was einfährt. War wohl doch zuviel Risiko

Mit meinen Damen bin ich soweit aber zufrieden. Hab auch die richtige Oeberg genommen

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Reysses Damenteam ist schon der Knaller ...
    Danke Krypto, ja der Saisonstart war richtig gut. Aber jetzt gibt es einer herben Rückschlag. Makulaa hat Rücken und fehlt in Frankreich.

Stand nach WC3/Annecy:

Einzelnachweis:

Bei mir ist es wie jedes Jahr. Bei den Frauen gut dabei und bei den Herren völlig daneben.

Nächstes Jahr schreibe ich die Herren bei irgendjemand ab.

Oeberg, Puff & Hartweg waren für mich absolute Fehlgriffe, Oeberg sogar ein sehr teurer. Sowas zu kompensieren ist unmöglich. Wird ein Debakel dieses Jahr

Preuss ist der entscheidende Faktor aktuell. Bei den Herren ist das Feld sehr ausgeglichen.
    Die ersten 6 in der Damenwertung haben alle Preuss drin. Dahinter mkaay und ich fast punktgleich.
    Christiansen und Oeberg sind natürlich meine Sorgenkinder (Franzi statt Oeberg wäre ein Segen, aber dazu haben mir die Eier gefehlt). Schon paradox, dass ich bei den Damen soviel schlechter bin als bei den Herren. Das ist echt nur Franzi allein.

Ich bin bisher zufrieden. Bei den Männern läuft es und meine Frauen werden auch wieder besser punkten, da bin ich zuversichtlich.

Stand nach WC4/Oberhof:

Einzelnachweis:

Gar nicht so übel, dafür dass ich nur mit 2 5-er Teams antrete.
    Meine teuersten Athleten Christiansen und H. Oeberg verkacken halt völlig (ok Hanna war nur die zweitteuerste, aber das sind zusammen um die 1300 Öcken FÜR NICHTS). Führe daher bestimmt in der U3000-Öcken Wertung.

Ausfälle tun schon sehr weh. Herbst und Krypto haben Christiansen. Aber soviel ich weis bekommt der ja nächste Woche noch eine Chance. Hanna Oeberg bei Flo, Krypto und Falk ist auch sehr teuer für gerade mal 60 Punkte. Bei mir kostet der Ausfall von Davidova auch einige Punkte.

Ich hatte auch Richard und Michelon auf dem Schirm, aber meine bedenken waren halt das Sie sich im bärenstarken Französischen Team vielleicht nicht durchsetzen und mal im IBU Cup landen. Bei den Frauen hat Herbst schon ein Sahne Team, nur gut das es bei den Männern nicht ganz so gut ist.. Wobei Krypto mit einer Änderung das beste Frauen Team gehabt hätte, Franzi statt Hanna Oeberg. Dann wäre er mit Abstand Tabellenführer.

Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte