Heute hat Lien ausnahmsweise mal getroffen
Das ist gut. Ich bin mit Lou, Michelon, Richard, Hannah Oeberg, Wierer ja bisher sicher auch nicht ganz verkehrt dabei bei den Mädels. Aber dein Team heute ist natürlich krass.
Davidova und Hauser hatte ich auch auf dem Schirm, aber dann wäre Richard hinten runter gefallen und das wollte ich auch nicht.
Herrenwertung nach WC1:
1 Kukie 483
2 Himself 476
3 mkay2884 472
3 Paddy90 472
Mehr gibts nach dem Damenrennen
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Wird wohl schwer mit dem Tripple Aber gut, es dürfen auch mal andere gewinnen
Was kaufe ich auch Puff und Zobel ein?
Ich habe so lange zwischen H. Öberg und Preuß geschwankt und mich bestimmt 20 x umentschieden. Hoffentlich bleibt es die Saison so.
Ging ja. Wenn jetzt der Kaiser hoffentlich dem Weltcup seine Ehre gibt, kommt vielleicht noch was dazu.
Was für ein Debakel-Draft von mir diese Saison Mit den Medaillen nix zu tun dieses Jahr!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Davidova, Hauser, Wierer, Michelon, Richard. Das waren so meine 5 "günstigen" Athletinnen, die ich abgreifen wollte. Aber hab`s nicht übers Herz gebracht, soviel Öcken zu verschenken. Hab dann im mittleren Bereich Hannah Oeberg genommen. Wobei ich mit beiden Oebergs bisher nie gut gefahren bin. Hatte die jeweils 2x bei Flomunio und Elvira noch beim Wahlomat - Erfolgsgeschichten waren`s nicht...
Simon taucht echt sehr selten auf. Hätte ich anders erwartet.
Naja, zumindest mal alle gepunktet und keine Totalausfälle wie in den Jahren zuvor. Und ich vertrau drauf, dass mein Team Potential für mehr hat als dieses Wochenende. Da haben manche noch eher underperformed. Hatte 10 von 12 im Massenstart, dafür war`s dann echt dünne.
Zwischenstand nach dem 1. WC gefällt mir.
Die Punkte von Esel sind schon krass, erster bei den Frauen und Vorletzter bei den Männern.