Noel de Geus gewinnt Silber über 50m Brust. 1/100 an Gold vorbei. 26,93 Sekunden.
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Übrigens falls es jemanden interessiert Alina Baievych wechselt wohl nach Magdeburg
An Tag zwei der Juniorenweltmeisterschaft im Freiwasserschwimmen in Alghero, Italien gab es Gold für Deutschland. Jonas Lieschke schwamm zum Sieg über die 5km.
Sonst fand ich Franziska van Almsick immer etwas anstrengend, diesmal ging es aber.
Sie war in der letzten Staffel bei wer weiß denn sowas und ist ja auch beim Quiz Champion dabei, da war/ist sie ziemlich oft anstrengend.
Und da war sie genauso alt wie jetzt.
Ab 10.12. Kurzbahn-WM mit Marchand, Märtens, Gose, Wellbrock - volle Kapelle!
Da hätte der DSV mal einen rausgehauen: scheiss auf gute Trainer, wir kaufen einfach die Stars der anderen.
Nicht wie der andere DSV, der selbst nix gebacken bekommt und dann noch die Hinterbänkler einkauft von anderen.
Naja schade, wobei ich auch den Weg konsequenter gehen würde (Einbürgerung). Vielleicht nicht supersportlich, aber ich würde es forcieren im Sinne des deutschen Sport. (aber das führt jetzt wohl zu weit, ist nur so mein Gedanke)