Seite 87 von 88 ErsteErste ... 3777838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1307
    Noel de Geus gewinnt Silber über 50m Brust. 1/100 an Gold vorbei. 26,93 Sekunden.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Für Flo, Finke ist bei den Trials über 1500 Kraul ne 14:40 geschwommen. Und Auböck ist Europameister über 400 Kraul in 3:43 geworden.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Für Flo, Finke ist bei den Trials über 1500 Kraul ne 14:40 geschwommen. Und Auböck ist Europameister über 400 Kraul in 3:43 geworden.
    Ja danke, hab ich gesehn.
    Finke ist vor Tokio auch mit ner 14:45 US-Meister geworden. Ende bekannt

Wenn Maertens in Form ist wischt er mit Auböck's 3:43 den Boden. Macht mir keine Angst
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Wir sind Wasser.

Übrigens falls es jemanden interessiert Alina Baievych wechselt wohl nach Magdeburg

Zitat Zitat von Oberyn Beitrag anzeigen
    Übrigens falls es jemanden interessiert Alina Baievych wechselt wohl nach Magdeburg
    schön, dass dort auch mal Profis trainieren.
    "Ja hast denn du die Pfanne heiß." JJR 16.2.22

An Tag zwei der Juniorenweltmeisterschaft im Freiwasserschwimmen in Alghero, Italien gab es Gold für Deutschland. Jonas Lieschke schwamm zum Sieg über die 5km.

Kristin Otto und Franziska van Almsick sitzen gerade bei Wer weiß denn Sowas.

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Sonst fand ich Franziska van Almsick immer etwas anstrengend, diesmal ging es aber.

Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Sonst fand ich Franziska van Almsick immer etwas anstrengend, diesmal ging es aber.
    Franzi ist ja inzwischen erwachsen geworden, als Teenager kann man schon anstrengend sein
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Sie war in der letzten Staffel bei wer weiß denn sowas und ist ja auch beim Quiz Champion dabei, da war/ist sie ziemlich oft anstrengend.
    Und da war sie genauso alt wie jetzt.

Und die Olympiafrage hat sie auch gewusst, obwohl sie Angst hatte, sich zu blamieren.

Ab 10.12. Kurzbahn-WM mit Marchand, Märtens, Gose, Wellbrock - volle Kapelle!

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Ab 10.12. Kurzbahn-WM mit Marchand, Märtens, Gose, Wellbrock - volle Kapelle!
    schwimmt der jetzt für uns?
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    schwimmt der jetzt für uns?
    Da hätte der DSV mal einen rausgehauen: scheiss auf gute Trainer, wir kaufen einfach die Stars der anderen.
    Nicht wie der andere DSV, der selbst nix gebacken bekommt und dann noch die Hinterbänkler einkauft von anderen.

Naja schade, wobei ich auch den Weg konsequenter gehen würde (Einbürgerung). Vielleicht nicht supersportlich, aber ich würde es forcieren im Sinne des deutschen Sport. (aber das führt jetzt wohl zu weit, ist nur so mein Gedanke)

Seite 87 von 88 ErsteErste ... 3777838485868788 LetzteLetzte