War es gestern? .... das fand ich die Fragen generell ziemlich schwer.
Ja, Tiernamen gibt da allerhand, bei denen man schon fast glaubt, sie seien nur für das Quiz erfunden worden
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Elton hat heute schon wieder verloren.
Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!
Das sind immer verschiedene, leider. Einer war richtig gut, Stefan heißt der, der ist wirklich witzig. Hab ihn sogar gefunden: http://www.stefanwolter.com/componen...gin&Itemid=101
Dieses Jahr hab ich den aber noch nicht dort erlebt, sondern einen sehr nervigen unwitzigen dessen Namen ich mir nicht gemerkt hab. Das sind aber unbekannte die sonst auf diversen Firmenveranstaltungen moderieren.
Elton und Pflaume sind meist ziemlich locker drauf und machen Bilder mit Zuschauern nach den Shows wenn sie an der Garderobe vorbei gehen in ihren Raum, Hoecker eher nicht, der geht meist schnell durch.
Und ja, Winken ist das verpönteste was es gibt
Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!
Einfarbig bunt geht in seinem Fall ja noch, da hat er weit extremere Outfits (ganz bunt mit wilden Mustern oder ich hab auch schon Fotos aus dem Hochsommer gesehen mit knielanger Anzughose ) Wusste nicht, dass Christian auch für solche Shows nach Hamburg fährt. Aber wir sollten das OT vielleicht mal beenden
186 in 2 Sendungen. In der ersten 68 Euro, dann 118. Da saßen auch nur 42 Leute glaube ich bei Elton, bei Bernhard 78.
Das nächste spoiler ich mal, weil wenn ihr das lest wisst ihr am Anfang der Show das es sich um "meine" handelt und somit wie sie letztlich ausgeht: