Gregor Gysi ist heute auch da ... meist beginnt der Lanz mit Politik. Da sich die beiden Sendungen nur 15 Minuten überschneiden, sollte das klappen!
Gregor Gysi ist heute auch da ... meist beginnt der Lanz mit Politik. Da sich die beiden Sendungen nur 15 Minuten überschneiden, sollte das klappen!
Ich hoffe, die beiden waren noch nicht dran.
Edit: Jetzt sind sie drauf
Geändert von Trellomfer (26-01-2018 um 00:06 Uhr)
Elton hat heute die Mehrheit (56:55)
Hat gestern jemand Lanz geguckt?
Die Story, wie Elton zum Fernsehen kam
Die klauen Fragen ja bei "Gefragt gejagt" oder "Wer wird Millionär". Die Finalfrage grad welches Tor 3 m breit und 90 cm hoch ist, die habe ich letzte Woche in einen der beiden genannten Sendungen gehört
Letzte Woche war woanders eine Frage, die ich hier schon gesehen hatte.
Also entweder die klauen alle bei allen, oder Zufall.
Editierung: Ich glaube, es war die Frage mit den Regenwürmern auf dem Fußballplatz. Wenn nicht, dann war die vor ein paar Wochen/Monaten mal "doppelt" und kürzlich war was anderes
Geändert von Trellomfer (29-01-2018 um 18:46 Uhr)
Und bei Genial daneben kam am Freitag die Frage, warum sich irgendwo in Amerika soundsoviele Flamingos in einem Klohäuschen aufgehalten hatten ... die Frage habe ich vor einiger Zeit bei "Wer weiß denn sowas?" gesehen ... da dort die Zuschauer aber die Fragen einsenden möchte ich nicht vom klauen sprechen.
...doppelt...
Geändert von Trellomfer (29-01-2018 um 22:08 Uhr)
Ach, genau das war's was ich meinte.
Die doppelte Regenwurmfrage ist dann schon ein paar Wochen her.
Zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung liegen bei den Sendungen eh unterschiedlich viele Tage bis Monate. (Bei "Genial daneben" ja sogar so viel, daß erst mal der Zuschauer die Frage eingeschickt haben muß)..da wird's mit dem "klauen" eh schwierig.
Umgekehrt aber genau so. Es gab schon oft Fragen, die es bei GD auch schon gab.
Ich dachte da manchmal schon 'Ach Bernhard, die Antwort kennst du doch!'
Er hat aber in einer Talkshow auch mal gesagt, dass er schon fragen bei Wwds nicht wusste, die er bei Gd beantwortet hat.
Zitat: Auch ich kann mir nicht alles merken und es gibt Sachen, die vergesse ich sofort wieder.
8,47€
hallo
wisst ihr warum die morgige xxl ausgabe mit elyas m barek nicht im programm gelistet ist?
Wo soll das stehen? Es wird die letzte von vier Folgen von "Gestüt Hochstetten", um 20.15 Uhr laufen.
Am 24. Februar. läuft dann die XXL-Ausgabe von "Wer weiss denn sowas". Danach ist ersmtal Schuss mit der Quizshow.