Seite 138 von 163 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2439
  1. #2056
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass die aufgenommenen Folgen nicht chronologisch ausgestrahlt werden.

    Mal gibt Kai dem Publikumskandidaten sogar schon die Hand, mal bekommt der einen "Galgen" vorgehalten. Von den Trennwänden und Masken gar nicht zu reden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2057
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Naja, in der App kann man ja täglich mitspielen das ist nicht das Ding. Meinte ja nur weil die aktuell derzeitigen ausgestrahlten Sendungen alle ohne virtuelles Puplikum, die Pappmenschen und Maskenpflicht sind. Die ganz aktuellen (neuen) Folgen die aufgezeichnet werden und sind auch schon einige ausgestrahlt haben bei den Bänken alle ne Rückenlehne. Aber egal, verstehe eh net das Prinzip warum alle aufgezeichneten Shows mal 4 Wochen danach ausgestrahlt werden und manche 3 Monate später.
    so war es gemeint, ok Verständnisfehler, aber es ist ja niemand verletzt worden, also alles gut
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2058
    Alles gut!! Warxauch net böse gemeint

  4. #2059
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schon 2 Tage keine Folge, blöde WM
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #2060
    Da ich vorgestern bei einer XXL Aufzeichnung war, wurde gesagt das diese am 27.12.22 ausgestrahlt werden soll.
    Gäste: Frank Plasberg, Louis Klamroth, Carmen Nebel, Beatrice Egli, Frederick Lau, Edin Hasanovic

  6. #2061
    Danke für die Info!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2062
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    https://www.daserste.de/unterhaltung...e-952-100.html

    mit tommi schmitt u. jakob lundt am 15.12.
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  8. #2063
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    https://www.daserste.de/unterhaltung...e-952-100.html

    mit tommi schmitt u. jakob lundt am 15.12.
    Jahaaaa, die einzige Folge, die ich jemals freiwillig sehen werde. Eigentlich sollte der echte Schmitti dabei sein, der wollte aber nicht.

  9. #2064
    Die Frage mit der QWERTZ-Tastatur war aber richtig billig. Die Antwort stand ja schon in der Frage.

  10. #2065
    Ich finde, gerade wenn man blind mit 10-Finger-System schreibt, sind solche Fragen nach der Position einzelner Buchstaben auf der Tastatur immer verdammt schwierig. Eben weil das Anschlagen der Tasten vollkommen automatisiert passiert, sodass man gar keine bildliche Vorstellung mehr davon hat, wo was ist. Ich muss mir dann immer ein Wort nehmen und bildlich vorstellen, wie ich es tippe. Ein rein visuelles Bild der Anordnung auf der Tastatur habe ich im Kopf nicht abgespeichert.

    Insofern fand ich die Frage gar nicht mal so einfach.
    Geändert von Will.Hunting (05-12-2022 um 19:08 Uhr)

  11. #2066
    Aber das "Quertz" und damit der Buchstabe rechts neben dem "e" stand doch schon in der Frage. Und das "r" kam doch nur in einer Antwort vor.

  12. #2067
    Elton heute mit David-Gilmour-T-Shirt. Der Mann hat einfach (Musik-)Geschmack, das muss man ihm lassen.

  13. #2068
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    2000 € bei Bernhard und Pierre zu 2001 € bei Elton und Mike im Finale

  14. #2069
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hab in der App 3500 Punkte bekommen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2070
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Jakob, das Cleverle. Schmitti wird stolz sein. Wie groß er neben Bernhard wirkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •