Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 256
  1. #196

  2. #197
    Sie ist auf der neuen Single von Rudimental zu hören. Freitag.

  3. #198

  4. #199
    "Problems" ist da.

    https://open.spotify.com/track/51TeC...QiGFTkGsaf1s_g

    Ist nicht auf youtube bisher, nur falls desert mich anschnauzten möchte.

  5. #200
    Es gibt eine Doku über sie bei Youtube Originals.



    Meet the real Anne Marie in this documentary special, which charts her life in front of and behind the camera, from her school days, where it all began, to emerging out of Lockdown, ready to perform again. With special appearances from close family and friends, go behind the scenes as Anne-Marie preps for the biggest, littlest gig of her life - performing her brand new track 'Problems', live on top of London's largest music venue, the O2.

  6. #201
    Besser als der vorige Song, aber mit dem Material wird das nichts mehr.

  7. #202

  8. #203
    ENDLICH die letzten releases waren echt nicht mit ihrem sonstigen Material zu vergleichen, "Don't Play" ist endlich mal wieder ein Kracher und ich verwette meinen Hintern darauf, dass der noch im ersten Quartal zum Hit wird. Die Radios werden den Song auffressen und ich sehe ihn schon in den ganzen Frühligsplaylists. 1live scheint ihn auch direkt in die Rotation aufgenommen zu haben, hab ihn sowohl Samstag als auch gestern gehört

    Geändert von rebellion (18-01-2021 um 15:10 Uhr)

  9. #204
    Steht ja bei Spotify schon weit oben. Dürfte wohl klar gehen.

    Ich finde den Song auch definitiv besser als die vorigen und man hat wohl nun alles in die Waagschale gelegt.

    Wer sind die anderen zwei Namen denn? Sind die bekannt und der Song steht nun deswegen so weit oben?

  10. #205
    "To Be Young" war ja auch schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung, und mit "Don't Play" hat sie einen mega geilen Song am Start. Weiter so!

  11. #206
    Ihr bester Song seit 3 Jahren. Definitiv HIT!!!

  12. #207
    Top 5 müssten im UK drin sein. Spotify #2 dort. Respekt, eigentlich hatte ich sie schon abgeschrieben.

  13. #208
    KSI und Digital Farm Animals hatten ja erst kürzlich einen Hit in UK und auch sonst ist KSI im Moment recht erfolgreich dort. Der Erfolg wundert mich nicht.

    Ich glaube sie bleibt danach recht over ohne passende feat. Acts.

  14. #209
    Our Song mit Niall Horan kommt am 21.05.21.

  15. #210
    Das Album Therapy kommt am 23.07.21.

    12 Songs, u.a.:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •