Seite 174 von 219 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 3283
  1. #2596
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Mehr als 2 Stunden nur Liebe zur Musik, respektvoller Umgang miteinander und ein tolles Ambiente. Macht Lust auf mehr!



    War nett mit euch, gute Nacht!

  2. #2597
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    bis nächste Woche
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #2598
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Ich muss mich umschauen, ob es die Version von "Pray" (von Johannes Oerding) auch irgendwo zum "Nachsingen" gibt.

    edit:
    Hier ist es schon:
    https://www.youtube.com/watch?v=1seAZtdRIrQ
    Geändert von ganzblau (20-04-2021 um 21:40 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #2599
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Sehr cooler Auftakt.

    Meine Liste:

    Joris - Richtig, richtig stark! Ihm ist meiner Meinung nach der Spagat zwischen Neuinterpretation und Würdigung des Originals am besten gelungen.

    Johannes - Auch wirklich schön und wie Bobo selbst sagte: angemessen modernisiert. Nicht ganz so mutig wie Joris' Darbietung aber eine ähnlich gekonnte Balance.

    Nora - Auch wenn mich das fahle Gefühl beschleicht, dass Vox sie als ähnliches "Überraschungsei" wie letztes Jahr MoTrip präsentieren möchte und sie dem nicht gewachsen sein könnte, war das ein überzeugendes Debut. Lediglich inhaltlich war ich mir manchmal nicht sicher, ob das Sehnsucht oder Querdenken ist, was sie da von sich gibt. I give her the benefit of the doubt.

    Ian - Tolle Stimme hat der Mann! Sehr schöne Darbietung, die mir aber etwas zu sehr in der eigenen Comfort Zone blieb, da waren die anderen Auftritte gewagter.

    Steffi - Es spricht für das Niveau der Staffel, wenn eine Sängerin von ihrem Format den "letzten" (Geschmacks-)Platz belegt. Ihrem Song fehlte leider ohne die Synthies der Wiedererkennungseffekt und da die Dynamik sehr flach verlief, plätscherte das als angenehme Midtempo-Soulnummer halt so vor sich hin.


    (Gentleman hab ich leider verpasst.)

  5. #2600
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Nora - Auch wenn mich das fahle Gefühl beschleicht, dass Vox sie als ähnliches "Überraschungsei" wie letztes Jahr MoTrip präsentieren möchte und sie dem nicht gewachsen sein könnte, war das ein überzeugendes Debut. Lediglich inhaltlich war ich mir manchmal nicht sicher, ob das Sehnsucht oder Querdenken ist, was sie da von sich gibt. I give her the benefit of the doubt.
    War irgendwie auch mein erster Gedanke, könnte glatt die Hymne der Querdenker sein
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  6. #2601
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ian
    Johannes

    Ich mag die Truppe sehr, ich mag aber Bobo‘s Musik nicht Musikalisch war der Start in Ordnung, die harmonieren aber super!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #2602
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    eine ganz ganz tolle Auftaktsendung !!
    Bobo ist eh der absolute Übersympath und seine Musik macht einfach Laune.

    Die Interpretationen gestern fand ich dermaßen geil, ich könnte nicht mal eine Reihenfolge festlegen.
    Zwar hat man bei einigen das Original fast gar nicht mehr erkannt , aber es waren trotzdem umwerfende Songs !!!
    Selbst Joris und Oerding, die normalerweise so gar nicht mein Ding sind, haben mir phantastisch gefallen

    Einzig Gentlemen fand ich ganz schlimm, an dem Typ nervt mich einfach alles, die nölige Stimme, der immer gleiche Sound
    Aber das ist ja nur meine unmaßgebliche Meinung

    Die Anekdoten, die Bobo erzählt hat, waren wirklich witzig und einfach Wahnsinn, was er schon alles erlebt hat

    Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Folgen und außerdem schockverliebt in Ian Hooper
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  8. #2603
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich hab mir nur die Begrüßung angeschaut aber Ihr seid ja alle ziemlich begeistert von der neuen Staffel.

    Da werd ich mir das wohl doch mal auf TV Now Premium antun müssen.

    Auf Schnarchi Oerding und Gentleman hätte ich verzichten können und statt dessen lieber Max Raabe und Namika eingeladen.

    Aber das kann ja noch werden bei den nächsten Staffeln.

    Auf die Folge mit Steffi Heinzmann freue ich mich besonders, mal sehen, wer Unforgiven verhunzen behübschen darf.

  9. #2604
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen

    Auf die Folge mit Steffi Heinzmann freue ich mich besonders, mal sehen, wer Unforgiven verhunzen behübschen darf.
    Niemand

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #2605
    Wir hatten Dienstag "I can see your voice an" und haben nun heute Zeit für SMS. Bisher kann uns aber nicht viel fesseln.

    Steffi war langweilig und mit Nura können wir gar nichts anfangen, irgendwie ein dünnes Stimmchen und das Lied (bei beiden) nicht wiederzuerkennen.

    Es kann nur besser werden - hoffentlich....


    Ich werde weiter ergänzen....

  11. #2606
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde es ja eigentlich gut, wenn das Lief nicht wiederzuerkennen ist - das spricht doch für Originalität. Erkannt hat man die Originale trotzdem bei fast allen noch.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #2607
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja eigentlich gut, wenn das Lief nicht wiederzuerkennen ist - das spricht doch für Originalität. Erkannt hat man die Originale trotzdem bei fast allen noch.
    Traf aber nicht unseren Geschmack. Joris war deutlich besser. Mal sehen, was noch kommt.


    edit... Ian super, Johannes auch. Gentleman hätte ich drauf verzichten können - auf seine Version und sein Comeback bei SMS generell
    Geändert von maloMedved (22-04-2021 um 21:37 Uhr)

  13. #2608
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss

  14. #2609
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    bin schon da
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  15. #2610
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough


    Joris' Abend, und gleich mal Herz über Kopf. Mal sehn, wer den bringt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •