.
.
also
Ach Kinder, ich bin voll im Stress
Dabei hätte ich soviel zu schreiben gehabt die Tage
Daher eine Kurzfassung:
Erstmal zum letzten Teil von "The Missing". Ich glaub, ich spoiler das lieber, weil wohl noch nicht alle den 4. Teil sehen konnten:
So, und jetzt zu "From Darkness":
Gefällt mir bislang nicht so besonders gut. Zwei Cops, die ständig überspannt sind und dann ihr ständiges Zaudern und das sie sich nie entscheiden kann, was sie will - das finde ich total nervig Ihr ständiges Gejammer, wenn sie mit den Mädchen konfrontiert wird, sollte dann bald - wenigstens häppchnweise - mal aufgeklärt werden. Sonst nervt das irgendwann.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nach 2 Folgen noch immer nicht angefangen hat, also der Krimi an sich meine ich jetzt. Ich finde es auch überhaupt nicht spannend Aber vielleicht kommt das ja noch.
Die Schauspielerin mag ich sehr gern (die ist wohl mit James McAvoy verheiratet, der auch um einiges jünger ist als sie ). Ihn (also den Ermittler) kann ich nicht ersehen. Der hat in so einem Mittelalterfilm mal nen ganz fiesen Folterknecht gespielt, seitdem hab ich da ein kleines Problem mit ihm
Was mir aber aufgefallen ist: Ich glaube, die Filmmusik hat derselbe geschrieben wie von Broadchurch. Klingt zumindest so
Geändert von dealan-dè (18-05-2017 um 07:18 Uhr)
QuelleZDF beruhigt aufgebrachte "The Missing"-Fans
BadCompany
Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.
Yep, das ist die Tochter.
„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi/Suga
Ich habe heute auch wieder eine e-mail erhalten:
Edit, ich sehe gerade, es ist der Text wie im obigen Artikel auch.
Die gesamte Staffel wird also sogar bei ZDFneo wiederholt. Aha, "so wie geplant". Na, ob sie das ohne Proteste überhaupt hätten so stehen lassen...
....und ja, manchmal nützen Proteste doch was. Diese Vorgehensweise war aber auch besonders unverschämt.
Also bitte nicht weiter spoilern.
Geändert von storch (18-05-2017 um 17:37 Uhr)