Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 155

Thema: Podcasts

  1. #136
    es gibt einen sexpodcast der ZEIT?!
    kennt den jemand?
    nichts erotisches, aber aber aufklärerisch soll der wohl sein.

  2. #137
    Kalk und Welk, die fabelhaften Boomerboys. Sehr emofehlenswert für alle, die Kalkofe und/oder welke mögen, gelegentlich sind auch göste wie zb Pastewka dabei
    <-click

  3. #138
    ich LIIIIEBE kalk und welk und lach mich regelmäßig schlapp.

  4. #139
    Ich fang an mit Kaulitz Hills aufzuhören, glaub ich.


    Wer macht wann Sommerpause und bis wann? Gibt's da ne Übersicht oder schreibt das jemand für sich selbst auf?

    edit: Nachtrag von mir:

    Sommerpause bei Podcasts 2023

    Fest & Flauschig, letzte offizielle Sendung 25.06.23 (am Sonntag 02.07.23 kommt der 2. Teil der Sendung vom 25.06.2023) erste reguläre Sendung 27.08.23
    Ollis demnächst wieder bespielter Youtube Kanal, mal reingucken https://m.youtube.com/user/MonsieurPiccolini

    Talk ohne Gast Es wird Sommer Sonderfolgen geben, themenbezogen, "Talk ohne Schatten"

    Drinnies, keine Sommerpause

    Das kleine Fernsehballett, letzte Sendung 21.06.23, 6 Wochen Sommerpause

    Bosettis Woche letzte Sendung 30.06.23, erste Sendung 8.9.23

    Verbrechen am Fernsehen letzte Sendung 2.7.23, erste Sendung 6.8.23
    Geändert von Kalb (13-07-2023 um 14:41 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #140
    Habt Ihr schon mal einen Dienst für Geld abonniert, nur um einen einzigen Podcast hören zu können? Ich nicht.
    "Das kleine Fernsehballett" wird ab in zwei Wochen nur noch exklusiv bei Podimo zu hören sein.
    Kostet dann 4,99 Euro im Monat. Keinen anderen Podcast von da mag ich hören (Andrej Mangold?! - echt ey, Podimo!?). Hörspiele hasse ich (eh nur Kakophonie, grausam) und die krieg ich bei der ARD Audiothek und wahrscheinlich allen Podcast- Abspiel-Apps umsonst hinterhergeschmissen, und im Vergleich zu anderen Anbietern hat Podimo voll wenig Hörspiele. Ich bezahle also nur für Pochers & Co., die ich dann eh nicht höre.

    Ich finde es voll schade, Das kleine Fernsehballett ist mein allerliebster Podcast und der, den ich am längsten höre; da kannte ich noch nicht mal die Bedeutung des Wortes Podcast (ist für mich nach wie vor eh ein anderes Wort für Radiosendung).

  6. #141
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich höre sehr viele Podcasts aus der kostenlosen ARD Audiothek.

    Und ich habe ein kostenpflichtiges Audible-Abo, das aber nicht (nur) für einen Podcast.
    .

  7. #142
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich höre sehr viele Podcasts aus der kostenlosen ARD Audiothek.
    Aha, danke. Regelmäßig in der ARD Audiothek höre ich nur "Talk ohne Gast". Manchmal bis oft "Kalk & Welk' und diese London Korrespondenten. Dann kommen schon (Rock&Pop) Musiksendungen. Früher (aber leider eingestellt) "Klassik drastisch" von Axel Ranisch und Devid Striesow. Wenn ich mal Gelegenheit und WLan habe, höre ich gerne den Radiosender "BR Heimat" in der Audiothek. Da hört man immer was Neues, und meist originell.
    Die Auswahl in der ARD Audiothek erschlägt mich, und was ich sehe und 'anlese' interessiert mich dann leider nicht.
    Geändert von Kalb (24-01-2024 um 19:48 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #143
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Schon mal in "Quarks Daily" reingehört? Das ist Infotainment, so ca 20-30 Minuten lang.
    .

  9. #144
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich hör nur einen einzigen Podcast.
    Den aber mit Begeisterung.
    Für Geschichte Interessierte absolut zum empfehlen.
    Außer man mag Österreicher nicht, weil der eine Historiker ist Wiener

    https://open.spotify.com/show/0cPsvd...bbc7a7606a49bc

  10. #145
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    den hör ich auch gern gern zum Einschlafen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  11. #146
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    den hör ich auch gern gern zum Einschlafen
    Ich am liebsten auf langen Autobahnfahrten. Ich fahr alle paar Wochen mehr als 500 km eine Strecke und da find ich das am besten.
    Da fühl ich mich unterhalten, als ob mir die zwei was erzählen. Hält mich hingegen wach.
    Und besser als Musik inzwischen.

  12. #147
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich glaube sogar, dass ich den Tip von Dir haben
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #148
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich glaube sogar, dass ich den Tip von Dir haben
    hmmm...weiß ich nimmer, aber möglich

  14. #149
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Bei mir sind Dings und Bums, Bau Vergabe Recht, Jetzt wird Ernst und Betreutes Fühlen dazugekommen. Manchmal, wenn die Gäste passen, höre ich wieder Mit den Waffeln einer Frau.
    Verbrechen von nebenan habe ich aufgegeben. Ich finde es höchst unpassend, wenn bei der Schilderung von Verbrechen gelacht wird und vieles in lächerliche gezogen wird. Da sind mir seriöse True Crime Podcasts wie Aktenzeichen xy und Die Spur der Täter lieber.

  15. #150
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich höre immer mal wieder in verschiedene Podcasts herein, aber "This American Life" ist einer, auf den ich konsistent zurückgreife und bei dem ich inzwischen auch viele ältere Ausgaben nachgeholt habe. Am liebsten sind mir Episoden, deren Thema komplett random und banal ist (einmal haben sie einfach Besucher eines 24/7-Diners interviewt - meine All-Time-Podcast-Lieblingsfolge) oder dokumentarischen Charakter haben (z.B. Hotline, die Anrufe betreut von Menschen, die gerade Drogen nehmen wollen, damit sie nicht allein dabei sind).
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •