Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 277
  1. #31
    Clip ist wirklich nicht schlecht gemacht, aber der Song ist grauenhaft.
    Er klingt wie Michael Wendler, also die Stimme

  2. #32
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    vielleicht macht Norbert Endlich ja ein paar Auftritte bei Carmen Nebel klar.

    Oder es gibt ein "Duett" mit Ella.
    Dann könnten wir hier im thread heikefan begrüßen

  3. #33




    Die Stiefel. Sind die von Nenas RENO Kollektion?

  4. #34
    Wenn jetzt sogar schon der total coole extrem internationale jay Khan Schlager singt dann läuft eindeutig irgendwas falsch. Video ist überraschend gut, Song wie zu erwarten schrecklich und altbacken. Jay ist aber halt einfach kassengift. Der ist musikalisch ein Fähnchen im Wind und absolut Profillos.

  5. #35
    Gehört jetzt schon zu den Top 3 der schlimmsten Songs 2017.

  6. #36
    Wer ist denn noch in den Top 3?

  7. #37
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Wer ist denn noch in den Top 3?
    Die Restliche Geisterbahn Musik von Ingrid.

  8. #38
    Wenn man ein Beispiel für unauthentisch sucht, hier ist es.

    Die Stimme hätte ich ihm niemals zugeordnet, der klang doch bei US5 ganz anders?!
    Keine Ahnung obs an der Sprache liegt, aber fest steht: Der Song hört sich absolut furchtbar an und ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

  9. #39
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Wer ist denn noch in den Top 3?
    Noch schlimmer ist bisher nur das Gedöns von Gina-Lisa und Florian.

    Wer weiß was noch kommt

  10. #40
    Noch immer unter 1000 Streams. Das will keiner sih mehrfach anhören.

  11. #41
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Clip ist wirklich nicht schlecht gemacht, aber der Song ist grauenhaft.
    Er klingt wie Michael Wendler, also die Stimme


    Das ganze ist einfach einge ganz schlechte Kopie von "Sie liebt den DJ"

    Frage mich sowieso, wieso man sich an einem einem mittlerweile 13 Jahre alten Song orientiert, und nicht an den aktuellen Schlagern

  12. #42

  13. #43
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Na, dann schauen wir doch mal, wie weit der "Bodyguard" in den Usercharts kommt ...

    Ich hab für Jay gestimmt.. Jay erobert übrigens gerade international die Schlager-Charts! Und das sogar in England Ich gönn ihm von Herzen den Erfolg.

    Man merkt dem Song an, dass Jay für die Musik lebt und mit Leidenschaft dabei ist.. Und seine Stimme ist der pure Wahnsinn!! Für mich ist er schon jetzt die Schlager-Neuentdeckung des Jahres

    Unfassbar !!!! Damit hätte ich nie gerechnet...Platz 4 der iTunes Schlager Charts !!!
    ...noch unfassbarer : "Dein Bodyguard" hat es in England bis auf Platz 5 der German Pop iTunes Charts geschafft !!? Ein schöneres Vor-Birthday Geschenk könnte ich mir nicht wünschen. Ich bedanke mich bei euch allen. Dieser kleine Achtungserfolg bestärkt mich so sehr in dem was ich tue und bestätigt mir, wie warmherzig und unvoreingenommen das Schlagerpublikum ist
    https://www.facebook.com/jaykhanofficial/
    Geändert von IngridSchmidt (20-03-2017 um 11:58 Uhr)

  14. #44
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Öhm, wer ist denn auf Platz 3, 2 und 1 der mysteriösen GERMAN POP iTUNES CHARTS? Lass mich raten: Gina Lisa & Florian Wess, Sarah Joelle und Ross Antony.

  15. #45
    Wie viele Verkäufe braucht man in Jays/Ingrids Welt für einen Achtungserfolg? 2?
    Geändert von BreakDown (20-03-2017 um 13:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •