Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 277 von 277
  1. #271
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Großstadt Freunde?
    Ich denke, das Projekt ist beendet. Wobei Jay das anders sieht. Er hat auf die Frage danach mal geantwortet, dass sie wegen ihrer Freundschaft sich nie trennen.

    Ich freu mich voll über die Nachricht und bin so gespannt auf die anderen Mitglieder. Ich hab noch letztes Wochenende ein Live-Konzert von Marc gesehen. Das wurde ironischerweise nur 1 Kilometer von meinem Wohnzimmer aufgezeichnet. Wäre am liebsten rübergelaufen.
    Von daher bin ich eh frisch Marc-gehypt und die Nachricht kam zum perfekten Zeitpunkt.

  2. #272
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    OMG Jens Spahn und Andreas Scheuer gründen eine Taskforce
    Bullshit

  3. #273
    Megatolles Interview.


  4. #274
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Megatolles Interview.

    Carsten Stahl: "Wenn eine Tür zugeht, öffnet sich irgendwo ein Fenster."


  5. #275
    Jay Khan macht einen Song u.a. mit Francisca Urio (DSDS)

    Morgen bin ich mit „TEAM 6“ für eine Herzensangelegenheit auf großer Mission!
    Zusammen mit meinem Partner Sammy Naja, Texter Alexander Scholz, Lieblings Moderator Matthias Killing, Sängerin Francisca Urio und Tv Produzent Harry Seedorf hatte ich die große Ehre und Freude den Song „Gib nicht auf“ für die DKMS LIFE mit beisteuern zu dürfen. Ich hoffe, dass unser Lied den vielen Betroffenen und Angehörigen ein Stück Hoffnung und Mut mit auf dem Weg gibt. Es waren sehr schöne und inspirierende Tage bei uns in den Glücksstern Studios, und morgen gibt es die Weltaufführung unseres Baby‘s live beim SAT.1 Frühstücksfernsehen, anschließend geht es dann zum Dream Ball. Schaltet ein und stellt euch den Wecker
    https://www.facebook.com/jaykhanofficial


  6. #276
    Gute Sache für Charity!

  7. #277
    Francisca


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •