Ich bin nicht mal ein Hardcore Fan und habe mir die Switch gekauft obwohl ich die WiiU habe. Erstmal nur für Zelda, dann wahrscheinlich Setsuma, dann auf jeden Fall Mario und soweit ich weiß kommt auch ein Pikmin raus, Achja, Bomberman hab ich vergessen
Kannst ruhig noch ein bisschen haten
, aber ich glaube die werden ihre 16 Millionen schon los, wird ja nicht schlecht das Teil wenns ein paar Monate dauert.
Gibt Leute in meinem Umfeld die haben sie noch nicht, waren aber schon am Anfang am überlegen und es wird immer wahrscheinlicher dass sie sie kaufen
.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und mit Zelda sowieso, das Spiel ist so KLASSE !!!
Ist aber langsam ein bisschen drüber wie du hier über die Switch und die Spiele Käufer urteilst. Die Switch lässt sich nun mal mit der WiiU nicht vergleichen, Punkt! Ich kann die Konsole überall mit hin nehmen und überall die Spiele spielen, das geht bei den Spielen auf der WiiU nicht, Punkt! Also stelle bitte nicht die Leute die sich Ach ein altes Spiel nochmal kaufen als blöd hin. Oder ist ein bisschen Neid dabei???