Und da muss ich dir wieder sprechen, den Micro USB vom Handy hatte ich FAST schon falsch drin, gut dass ich dann das Licht angemacht habe und es kontrolliert habe, sonst wäre es wohl das letzte Mal dass ich das Handy lade
Und da muss ich dir wieder sprechen, den Micro USB vom Handy hatte ich FAST schon falsch drin, gut dass ich dann das Licht angemacht habe und es kontrolliert habe, sonst wäre es wohl das letzte Mal dass ich das Handy lade
Vielleicht solltest du dir das dann nicht antun.
Wahrscheinlich müssen die gar nicht so fest stecken um Kontakt zu haben
Ich habe es NOCHMAL probiert, keine Ahnung wie man die falsch herum rein bekommt, man muss ja wie mit einem Schlitten in die Schienen rein und die sind in der falschen Richtung eben geschlossen, wie kommt man da denn rein?
Edit: Jetzt verstehe ich was ihr meint Nur, wieso macht man denn die Schlaufen nach oben? Also ich bin bestimmt nicht die hellste und schon gar nicht in Technik, aber das wäre mir nicht eingefallen
Geändert von Wangi (10-03-2017 um 19:19 Uhr)
https://en.wikipedia.org/wiki/Influencer_marketing
Hast Du die ganzen Unboxing videos von großen Youtubern vor der Veröffentlichung der Konsole gesehen? Die.
Das sind schon die gleichen Konsolen
Wangi weiß ja nun auch, wie es theoretisch schief gehen kann. ^^
Diese Influencer geben auch jedes Jahr ganz schön viel Geld an Nintendo ab, wenn die Nintendoprodukte in ihren YT Videos zeigen. Deswegen bekamen die auch alle eine gratis Switch.
Aber Zusatzkosten für Epona geht ja mal gar nicht
Die habe ich groß gezogen
Switch ist da, gleich mal Zelda testen
Aber erst mal die Demos von Snipperclips, Puyopuyo Tetris und Dragon Quest Heroes runterladen.
Geändert von Ornox (11-03-2017 um 15:40 Uhr)
Alles eingerichtet und es kann losgehen. Dank Twitter kann man die Screenshots ja auch einfach auf den PC posten
Sieht schon verdammt gut aus
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -