Seite 115 von 116 ErsteErste ... 1565105111112113114115116 LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 1736
  1. #1711
    Wieso nennst du es dlc? Nur weil es die gleiche Karte verwendet? Finde das wird dem, was man bisher gesehen hat nicht gerecht.

  2. #1712
    Wer darin ein Zelda DLC sehen will, soll das gerne machen. Ich persönlich verstehe diese Aussage / Sichtweise auch nicht wirklich, @Döni.

    Der neue Trailer war BOMBE.

  3. #1713
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Morgen geht es in den Super Mario-Film!

    Hab jetzt mal kurz in die heut veröffentlichten Hands-on-Videos zu Zelda: Nuts and Bolts geschaut!

    Hoffentlich macht der Bastelkram nur einen geringen Teil des Spiel aus, ich will keine Waffen, Autos und Flugteile bauen!
    Wo ist Yorda?

  4. #1714
    Ich glaube das macht so ziemlich den Hauptteil des Spieles aus, ehrlich gesagt. Ich habe die Tage noch ein Zitat von einem Nintendo-Verantwortlichen gelesen, der sagte, dass man für das neue zelda seine Fantasie anstrengen müsse. Das klang für mich schon sehr danach, als müsse man alle möglichen Dinge bauen/basteln.

  5. #1715
    morgen ab 16 uhr kommt eine Direckt Was für neue Spiele rauskommen sollen

  6. #1716
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    morgen ab 16 uhr kommt eine Direckt Was für neue Spiele rauskommen sollen
    Die soll sogar 40 Minuten gehen. Ich bin mal gespannt, bisher sieht es ja noch ziemlich mau aus, was die Veröffentlichungen für 2023 angeht.

  7. #1717
    Die Nintendo Direct war mega! Mario RPG Remake.

    Warum hat man als Erwachsener eigentlich die Mittel für all die ganzen Games, aber einfach nicht die Zeit?

  8. #1718
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Das Mario RPG sah echt gut aus, ist aber nicht so mein Genre Ansonsten freue ich mich aber auf Meisterdetektiv Pikachu

  9. #1719
    Fand die direct für mich eher weniger gut. Mario RPG das Peach Spiel . Dann hörte es auch schon auf. 2D Marios waren nie so meine. Trotzdem hauen die jetzt noch mal so einiges raus. Bin gespannt ob nächstes Jahr wirklich der Switch Nachfolger kommt.

  10. #1720
    Das Peach Spiel wird gekauft.

  11. #1721
    Ich liebe die 2D Mario Spiele und habe mich deshalb sehr über die Ankündigung von Super Mario Bros Wonder gefreut

  12. #1722
    vom Spiel Mario + Rabbids Sparks of Hope war ich nicht begeistert aber der DLC hat sich in sich. Hoffe das Sich die Verkaufzahlen ein bischen davon erholen.

  13. #1723
    heute ist eine Neue DIRECT rauskekommen

    Ganz oben auf der Liste vom voelen wird bestimmt Trombone Champ

  14. #1724
    Das Peach Spiel sieht super aus und auch über die Neuauflage des Gamecube Paper Marios freue ich mich, da ich das damals nämlich nicht gespielt hatte.

    Peachette als Chatrakter bei Mario Kart ist absolute Vergeudung, da hätte es zig bessere Optionen gegeben. Aber immerhin Funky, Diddy und Pauline.

  15. #1725
    Mario RPG Remake

    Paper Mario TTYD Remake


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •