Seite 180 von 227 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 3401
  1. #2686
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Lamparter wird das Ding gewinnen Dahinter riechts nach Sprint
    Den Schmid gewinnt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #2687
    2 4 8 10 11 13 15
    geht besser aber muß man halt so hinnehmen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #2688
    Es fällt nicht ganz so auf, weil er hier nicht seine allerbesten Sprünge gezeigt hat. Aber Faißt ist läuferisch dieses Wochenende enorm stark drauf gewesen. Am Freitag hat er Geiger und Frenzel zum Schluss abgehängt. Gestern hat er sich aus einer Gruppe starker Läufer abgesetzt und im Alleingang fast noch die Lücke zu Oftebro geschlossen. Und heute hat er Herola stehen gelassen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #2689
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sauerbrey 13. Vielleicht doch noch rechtzeitig, um auf den WM-Zug aufzuspringen.
    Zumindest einen guten Schritt in die richtige Richtung. Nächste Chance Toblach im Freistil. Aber in ihrem Fall denke ich, dass man sie auch ohne volle Norm mitnehmen würde wegen der Tendenz. Eher als manche Jungs zumindest. Wobei man natürlich auch eine Staffel braucht.


    In wenigen Minuten starten die U23er in den Klassiksprint mit guten Chancen für GER und SUI:

    Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=TWH2XXdc2fw

  5. #2690
    Schade, bis auf Helen Hoffmann alle im Viertelfinale raus. Lisa Lohmann legt sich auf dem Weg ins Halbfinale zu Beginn der Zielkorridore auf die Nase. Und Anja Weber (SUI) weiter. Von Lisa, Jan Stölben und Anian Sossau hätte ich schon Halbfinale erhofft. Mal sehen, was noch wird...


    [edit]Jasmin Kähärä (FIN) und Ansgar Evensen (NOR) gewinnen Gold, Weber Siebte vor Hoffmann, die beide Vierte in ihren Halbfinals werden. [/edit]
    Geändert von maloMedved (30-01-2023 um 20:29 Uhr)

  6. #2691
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Schade, bis auf Helen Hoffmann alle im Viertelfinale raus. Lisa Lohmann legt sich auf dem Weg ins Halbfinale zu Beginn der Zielkorridore auf die Nase. Und Anja Weber (SUI) weiter. Von Lisa, Jan Stölben und Anian Sossau hätte ich schon Halbfinale erhofft. Mal sehen, was noch wird...


    [edit]Jasmin Kähärä (FIN) und Ansgar Evensen (NOR) gewinnen Gold, Weber Siebte vor Hoffmann, die beide Siebte in ihren Halbfinals werden. [/edit]
    Warum startet bei den Juniorinnen nur eine einzige DSV Athletin?

  7. #2692
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Warum startet bei den Juniorinnen nur eine einzige DSV Athletin?
    Keine Ahnung, warum der DSV nur eine nominiert hat. Bei dem letzten Junioren-Rennen waren die schon deutlich zurück ( https://www.fis-ski.com/DB/general/r...0&raceid=42050 ). Aber war nach meiner Erinnerung schon öfter so, dass eher wenige JuniorInnen geschickt wurden. Außerdem ist ja auch Übersee, kostet auch mehr.


    Unsere einzige Starterin Christina Döringer wurde eben 24. über 20 Kilometer klassisch im Massenstart. Mal sehen, ob die Jungs gleich etwas weiter vorne landen. Gewonnen hat meine Topfavoritin Milla Grosberghaugen Andreassen (NOR) vor Lisa Eriksson (SWE) und Eevi-Inkeri Tossavainen (FIN) also dieselben Mädels wie im Sprint.

  8. #2693
    Vierter Platz für Elias Keck, schade! Simon Jung Sechster und der Schweizer Fabrizio Albasini, der die ganze Arbeit gemacht hat, um die Norweger davor wieder einzuholen, wird Siebter. Holbæk gewinnt vor Anttola, der in der Vergangenheit schon einige Medaillen holte.

  9. #2694
    macht das eigentlich Spaß ständig diese ganze Öldemöl Önsebra Lönkesönkens gewinnen zu sehn?
    Selbst bei Junioren und Jugend?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2695
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    macht das eigentlich Spaß ständig diese ganze Öldemöl Önsebra Lönkesönkens gewinnen zu sehn?
    Selbst bei Junioren und Jugend?
    Die Besten sollen gewinnen. Und das sind nun mal oft Skandinavien (und Russland), weil man da nun mal früher auf Ski steht als auf den eigenen Beinen und man einfach bessere Bedingungen hat als in Deutschland, wo das nicht Nationalsport ist und weniger Schnee. Umso schöner, wenn jemand aus Mitteleuropa oder Nordamerika vorne mitläuft.

    Und ja, jedes Rennen macht Spaß, wenn man sich damit befasst. Früher konnte ich mit LL gar nichts anfangen, weil ich immer nur das bisschen gesehen habe, was am Wintersportnachmittag bei ARD und ZDF kommt. Aber wenn man sich reinarbeitet, dann ist das richtig interessant. Man weiß, was die zu leisten im Stande sind und wenn da was besser oder schlechter ist, fällt das auf. Auch wenn die Läufer nicht mehr gut aussehen, merkt man das. Auch die Talente der Zukunft sind interessant. Manche Namen hat man schon gehört oder kennt man von den letzten Jahren, andere überraschen dann bei der JWM. Aber man muss sich halt damit beschäftigen. Mit dem bisschen LL bei ARD und ZDF wird man kein Fan.

  11. #2696
    Silber für Lohmann im Massenstart der U23.

  12. #2697
    SILBER für Lisa Lohmann im Klassik-Massenstart der U23

  13. #2698
    Esel gewinnt immer

    Schön für Lisa Lohmann. Ist klassisch ihre Spezialität? War sie nicht schon JWM im Sprint (zum Teil durch DSQ anderer, wenn ich mich richtig erinnere?)

  14. #2699
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Esel gewinnt immer

    Schön für Lisa Lohmann. Ist klassisch ihre Spezialität? War sie nicht schon JWM im Sprint (zum Teil durch DSQ anderer, wenn ich mich richtig erinnere?)
    Sie kann eigentlich beides, vielleicht etwas besser klassisch. Helen Hoffmann (6.) ist im Skating besser. Ist aber auch noch jünger, ihr erstes U23-Jahr.

    Und ja: Vor 2 Jahren wurde sie U23-Weltmeisterin. Kamen zu dritt auf die Zielgerade, Lisa klar Bronze. Dann hat vor ihr eine die andere abgeräumt. Eine blieb liegen, die andere wurde später DSQ und Lisa hatte Gold. Eben hat sie gesagt, sie wusste, dass Fosnæs nochmal angreift, weil "Kristin eine sehr gute Sprinterin ist - und ich eher nicht."

  15. #2700
    Danke für die Aufklärung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •