Seite 195 von 227 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 3401
  1. #2911
    Naja, wenn man auf der Schanze regelmäßig hinterher springt, gibt`s auch keine guten Ergebnisse. Hatte mir von Geiger oder Schmid in der Loipe heute mehr erwartet, da ging wenig nach vorne.

    Kam der Teamsprint gestern im TV?
    Ich wollte das auf Discovery anschauen, das Springen kam dort, aber das Laufen nicht. Wohl eine Rechtefrage: woher kann ich das denn im Vorfeld erahnen, dass Disc + das nicht zeigt? Das geht mir ja schon auf den Zeiger - nicht der erste Wettkampf, den ich re-live durch so einen Quatsch verpasse.

  2. #2912
    Ich habe es auf discovery+ gesehen.

  3. #2913
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich habe es auf discovery+ gesehen.
    Kannst du mal schauen, ob es bei dir dort jetzt re-live angezeigt wird?
    Habe denen auf Instagram geschrieben und als Antwort bekommen, sie hätten fürs Laufen die Rechte nicht gehabt. Das ist ja Unsinn, wenn sie es gezeigt haben.

    Mittlerweile bin ich eh gespoilert, habe aber das Gefühl, dass Discovery ab und an mal vergisst, vergangene Wettkämpfe hochzuladen.

  4. #2914
    Wird nicht angezeigt.

  5. #2915
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wird nicht angezeigt.
    Ich versteh`s nicht. Hab mich natürlich drauf verlassen, dass ich das darüber schauen kann. Ärgert mich total!

    Danke für die Info!

  6. #2916
    Was für ein Mist heute im Langlauf. Teamorder wie in der Formel 1 und Nadine Fähndrich dadurch chancenlos im Kampf um die Krstallkugel gegen die ganzen Schwedinnen! Immerhin Moa Ilar DSQ wegen Unsportlichkeit, aber wem hilft das schon? Nadine nicht

  7. #2917

  8. #2918
    Hennig und Gimmler

  9. #2919
    Kalvaa ganz stark, die hat ne tolle Entwicklung genommen

  10. #2920
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Skistad schon wieder mit dem knappen Sieg Sie ist echt die Entdeckung der Saison auf hohem Niveau
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Kalvaa ganz stark, die hat ne tolle Entwicklung genommen
    hast du ernsthaft geglaubt, daß Norwegens Damen nach Johaug in ein jahrelanges Loch fallen??
    Ich keine Sekunde
    Sowas würds nur in Deutschland geben, aber nie in Norwegen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2921
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    hast du ernsthaft geglaubt, daß Norwegens Damen nach Johaug in ein jahrelanges Loch fallen??
    Ich keine Sekunde
    Sowas würds nur in Deutschland geben, aber nie in Norwegen!
    Also habe zumindest mal gehofft, dass es das nicht geben wird - aber das die erste Saison danach direkt so gut sein wird hätte ich nicht gedacht - überraschenderweise hat der Rücktritt von Johaug eher einen Push fürs Team gebracht

    Bei den Männern heißt es heute Klaebo vor Golberg und Poromaa Klaebo hat es heute sogar mal mit einem Antritt vor dem Zielsprint geschafft.

  12. #2922
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Der letzte Sprung des Eric Frenzel.

  13. #2923
    Klasse Saisonabschluss, Doppelsieg und 4 Mann in den Top 8

    Bei Frenzel gerade auch noch schöne Bilder zum Abschluss der Karriere

  14. #2924
    Holund (34) hört auf, Harsem (34) auch und vielleicht kommt noch mehr. Denn nicht nur die kleineren Nationen, auch das große Norwegen hat große finanzielle Probleme....

    https://www.xc-ski.de/aktuelles/news...den-auf-podium

  15. #2925
    Er hat sich ja schon immer schwer getan, die Vereinbarungen mit dem Skiverband zu unterschreiben. Diesmal hat Klaebo es erstmals nicht getan, so dass sein Platz im Team frei wurde. Glück für Skar und Toenseth (durch Holunds Rücktritt)

    https://www.xc-ski.de/events/langlau...euen-trainern/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •