Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 106
  1. #31
    Medaillen-Update

    Silber für Claudia Nicoleitzik über 100m in der Klasse T36
    Silber für Denise Grahl über 50m Freistil in der Klasse S7
    Bronze für Nikolai Kornhass im Judo bis 73kg
    Bronze für Frances Herrmann im Speerwerfen der Klasse F34
    Bronze für Katrin Müller-Rottgardt über 100m in der Klasse T12

    Edit: Bronze für Felix Streng über 100m in der Klasse T44
    Geändert von TimoK99 (10-09-2016 um 00:02 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Auch nicht im Livestream? Hier wird die Partie angezeigt? http://www.zdfsport.de/paralympics-2016-29743862.html kann ich leider hier auf der Arbeit nicht am PC schauen.
    Ich bin ja froh das man mittlerweile doch viel von den Paralympics zu sehen bekommt,wenn man auch an das Zeitalter ohne Internet,da hat man doch nur Zusammenfassungen von den Spielen zu sehen zu bekommen.
    naja ich schau gerne direkt im TV.. darum wundert es mich das ZDF auch heute kaum live zeigt sondern nur zusammenfassungen... bisschen mehr live dürfte schon sein..

    Mehr ist es auf jedenfall geworden, mmn aber noch nicht genug

  3. #33
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Jetzt doch Basketball im ZDF,also die Programmvorschau auch nicht verlässlich vom ZDF.

  4. #34
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Jetzt doch Basketball im ZDF,also die Programmvorschau auch nicht verlässlich vom ZDF.
    aber nicht Live

  5. #35
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    aber nicht Live
    Leider.

    Was ich ja geil finde wie schnell die Rollifahrer sich nach nem Sturz selbständig aufrichten können. 12 Jahre auf ner Rehastation für Querschnittsgelähmte gearbeiten,daher beeindruckt mich die Leistungen der Rollifahrer so. Sind aber richtige Hightechschlitten,wenn man mal von nem normalen Rolli ausgeht.

  6. #36
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Leider.

    Was ich ja geil finde wie schnell die Rollifahrer sich nach nem Sturz selbständig aufrichten können. 12 Jahre auf ner Rehastation für Querschnittsgelähmte gearbeiten,daher beeindruckt mich die Leistungen der Rollifahrer so. Sind aber richtige Hightechschlitten,wenn man mal von nem normalen Rolli ausgeht.
    Oh, du kennst dich auch aus ??

    Ich habe auch mal aus Spass mitgespielt..da geht es echt zur Sache..
    Aber das selbstständig aufrichten ist natürlich auch ne Frage der Lähmungshöhe.. Meine beste Freundin hat TH5 und ist damit relativ hoch gelähmt und hat keine Bauchmuskeln was die Sache dann nicht leichter macht..
    Wo hast du auf der Rehastation gearbeitet ??

  7. #37
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Oh, du kennst dich auch aus ??

    Ich habe auch mal aus Spass mitgespielt..da geht es echt zur Sache..
    Aber das selbstständig aufrichten ist natürlich auch ne Frage der Lähmungshöhe.. Meine beste Freundin hat TH5 und ist damit relativ hoch gelähmt und hat keine Bauchmuskeln was die Sache dann nicht leichter macht..
    Wo hast du auf der Rehastation gearbeitet ??
    Ich hab in Frankfurt in der BG Unfallklinik gearbeit,da war alles dabei,von der Erstversorgung nach Unfällen Para- oder Tetraplegiker bis hin zu Folgeerkrankung durch die Querschnittslähmung.
    Muss gerade mal überlegen,ich glaub in der Klinik wurde damals nur Tischtennis als Rehasport bzw.vom Verein in der Turnhalle angeboten.

    Der Name Messi verspricht auch im Tischtennis Erfolg.

  8. #38
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich hab in Frankfurt in der BG Unfallklinik gearbeit,da war alles dabei,von der Erstversorgung nach Unfällen Para- oder Tetraplegiker bis hin zu Folgeerkrankung durch die Querschnittslähmung.
    Muss gerade mal überlegen,ich glaub in der Klinik wurde damals nur Tischtennis als Rehasport bzw.vom Verein in der Turnhalle angeboten.

    Der Name Messi verspricht auch im Tischtennis Erfolg.
    Ja, Messi ist wohl nen Siegesgarant

    Okay, ich war meist in der Wicker Klinik in Bad Wildungen..also als Gast ..

    Tischtennis und Basketball gab es da, und Schwimmen

  9. #39
    Blindenfussball ist ja auch krass..wie die teilweise mit dem Ball umgehen..das schafft manch einer nicht der sehen kann

  10. #40
    Ja Wahnsinn

    Ich erinnere mich daran, dass mir bei den letzten Paralympics auch Rollstuhl-Rugby sehr gut gefiel. Da liegen die Rollis noch tiefer und es geht noch mehr zur Sache als beim Basketball

  11. #41
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Leider gerade verpasst,musste arbeiten.

    Machen die sehr gut beim ZDF einem die unterschiedlichen Startklassen zu erklären.

    Oh,jetzt Schwimmen. #Rio Debakel

  12. #42
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ja Wahnsinn

    Ich erinnere mich daran, dass mir bei den letzten Paralympics auch Rollstuhl-Rugby sehr gut gefiel. Da liegen die Rollis noch tiefer und es geht noch mehr zur Sache als beim Basketball
    Ja, Rubgy ist auch klasse.. haben wir da eigentlich auch ne Mannschaft ?

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Leider gerade verpasst,musste arbeiten.

    Machen die sehr gut beim ZDF einem die unterschiedlichen Startklassen zu erklären.

    Oh,jetzt Schwimmen. #Rio Debakel
    das erklären ist wirklich gut.. nur wie gesagt zu wenig Live im Tv

  13. #43
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Silber im 50m Kraul D.Grahl die hat ja ein sympathisches lachen.

  14. #44
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    die hat ja ein sympathisches lachen.
    das war sehr ansteckend

  15. #45
    Ich komme irgendwie gar nicht dazu, die Paralympics zu verfolgen. Ab Montag wird sich das ändern, dann habe ich mehr Zeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •