Hammer schon Gold?
Hammer schon Gold?
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Elke Seeliger, Natascha Hiltrop und Manuela Schmermund scheiden im 10m-Luftgewehr als 11., 12. und 16. aus.
Schade das es keine Übertragung gibt für Judo , sondern nur Bahnrad da sind die deutschen schon vorzeitig ausgeschieden...
"Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)
Silber für Carmen Brussig, hoffen auf Ramona Brussig für das erste Gold
"Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)
wow das geht ab:
Kugelstoßer Kappel holt erste deutsche Goldmedaille bei Paralympics
Schade Partie gegen den Iran im Rollibasketball verloren mit 69:63,aber super spannend gewesen. Nächste Partie gegen die USA
Edit: Kappel,Siegerehrung,so geht das Herr Harting,sehr sypathischer Auftritt
Geändert von Saruman (09-09-2016 um 02:18 Uhr)
Schmidberger steht im Achtelfinale im Tischtennis,Projekt Gold läuft.
Die Deutschen Rollibasketball Mädels imponierend gegen Brasilien. gefällt mir richtig gut der Sport,ob die Damen oder die Hereen.
trifft sich gut wenn man Nachtdienst hat. Schwimmen und Deutsche,geht das Rio Trauma weiter? #absaufen
Ja, Rollstuhl Basketball ist ne tolle Sache... hab hier in Hannover öfter mal zugeschaut.
Aber wieso zeigt man das Spiel der Deutschen Männer gegen die USA nicht im ZDF ?
Auch nicht im Livestream? Hier wird die Partie angezeigt? http://www.zdfsport.de/paralympics-2016-29743862.html kann ich leider hier auf der Arbeit nicht am PC schauen.
Ich bin ja froh das man mittlerweile doch viel von den Paralympics zu sehen bekommt,wenn man auch an das Zeitalter ohne Internet,da hat man doch nur Zusammenfassungen von den Spielen zu sehen zu bekommen.