Olympia ist rum, schee wars.
Und weils so schee war, einmal eine Zusammenstellung von Leuten, mit denen man irgendwie bestimmt, ganz witzig sich ein paar Halbe ins Hirn dröhnen kann. (Liste natürlich unvollständig)
-Dawson. Weiß irgendwie alles über Fußball. Und auch alle anderen Sportarten. Wenn er noch seine Gifs mitbringt, wirds spassig
-24Florian. Kriegt nen Tisch zum reinbeißen. Und nen TV zum reinsteigern. Darf mir dann alle Weltjahresbestleistungen deutscher Athleten seit 1712 erklären.
-Holgermat. Ich hab irgendwie das gefühl, dass der und Florian so zusammengehören. Den muss man also auch unbedingt einladen.
-trashman. Ich glaube, dass trashman und ich schon irgendwie auf einer Wellenlänge liegen würden.
-darkdespair. Für die Schweizerquote. Muss ja mein Schweizerdeutsch wieder auf A+++ kriegen.
-hacklberry. Ist für die Organisation zuständig. Darf deshalb auch trinken.
-reddie. Der Otto durfte zwar schon in meiner Anwesenheit erleben, wie mein Fc Bayern München seine roten Teufel einmal zerpflügt hat, und trinkt wohl eher einen Bananenmilchshake, aber hey. Etwas Schwund ist immer.
-Seschix. Siehe Schweizerquote. Und Trashman.
-Goldstern. Die gehört einfach dazu. Darf dann auf mich aufpassen, wenn ich voll wie ein Eimer bin.
-Analysatire. Ah geh woaßt Oida. Leiwand wirds!
-Vedo. Vorher nie aufgefallen, nun positiv im Kopf hängengeblieben.
tbc. wenn ich Zeit hab mir alle Namen nochmal durchzulesen, wer da was genau gepostet hat.