Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91
  1. #76
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich fand ihn nicht so schlimm - kann sehr gut selektiv lesen , aber an dem Tag wurden wohl einige Leute vertrieben, was schade war.

  2. #77
    Ich möchte darauf hinweisen, dass Herr O. aus CH mich nicht vertrieben hat, sondern Herr 24F. und Konsorten, deren negative Grundhaltung ich zeitweise sehr anstrengend fand!

  3. #78
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Und ich meinte mit "ihn" den 13. Tag - keine Person.

  4. #79
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    och, du mußt nur Orbitoz und Konsorten auf Igno nehmen und dann liest sich auch der 13. Tagesthread recht normal
    Ich habe mich auf diesen Post bezogen, nicht auf deinen, liebe 10K! Und das Üble am 13. Tag waren nicht die Einlassungen von Herrn O. sondern der schäbige Umgang mit seiner (in meinen Augen durchaus berechtigten) Kritik.

  5. #80
    24F und Konsorten schreiben hier aber schon seit 10 Jahren bei jedem sportlichen Großereignis "so" und es macht riesigen Spaß und es ist immer wieder eine Wonne ältere Threads durchzulesen und genau deswegen (Spaß/Wonne) werden wir an dieser Art und Weise auch in Zukunft gewiß nichts ändern!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #81
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    24F und Konsorten schreiben hier aber schon seit 10 Jahren bei jedem sportlichen Großereignis "so" und es macht riesigen Spaß und es ist immer wieder eine Wonne ältere Threads durchzulesen und genau deswegen (Spaß/Wonne) werden wir an dieser Art und Weise auch in Zukunft gewiß nichts ändern!
    so siehts mal aus
    und wer den ausdruck "meute" benutzt, übt keine berechtigte kritik sondern hat sich hier für eine ernsthafte diskussion komplett disqualifiziert

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #82
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    24F und Konsorten schreiben hier aber schon seit 10 Jahren bei jedem sportlichen Großereignis "so" und es macht riesigen Spaß und es ist immer wieder eine Wonne ältere Threads durchzulesen und genau deswegen (Spaß/Wonne) werden wir an dieser Art und Weise auch in Zukunft gewiß nichts ändern!
    Trotzdem könntest du ab und zu akzeptieren, dass andere Leute deine Ausdrucksweise nicht immer als großen Spaß empfinden. Dass sich an deiner/eurer Art in Zukunft nichts ändern wird, ist mir schon klar. Ich kann deine Fähigkeit, Kritik anzunehmen, ganz gut einschätzen.

  8. #83
    Es ist jetzt eigentlich egal weshalb, wer und wem am 13. blöd gekommen ist. Man hat deutlich gemerkt, wer da auf Stress aus war und komischerweise sind dann auch Leute darauf angesprungen die über die zwei Wochen eher wenig geschrieben haben und wiederrum andere, auch ich, waren aus diversen Gründen auch ziemlich unsouverän. Es wäre wohl besser wenn man nicht auf jeden "Kasper" reagiert. Schafft man nur leider meist nicht Immerhin kam ich an dem Abend so mal zwischendurch kurz ins Bett Das war auch mal Luxus.

    Im Endeffekt hats sonst ziemlich Spaß gemacht. Ich würde jedoch bei solchen Wettkampfzeiten mir den Stress der Threaderöffnung nicht mehr antun.

    Um zu den wichtigen Dingen zurückzukommen. Die beiden Beachgirls sind heute bei Lanz.
    Geändert von hacklberry (24-08-2016 um 19:59 Uhr)

  9. #84
    Ich finde Flo schon immer toll

  10. #85
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Es wäre wohl besser wenn man nicht auf jeden "Kasper" reagiert. Schafft man nur leider meist nicht
    Also ich habs geschafft. Alle Kasper auf Igno und Ende So konnte ich wenigstens am besten der Versuchung widerstehen auf die Provokationen der Trolle einzugehen, weil sowas führt in der Regel nur dazu, daß es noch schlimmer wird anstatt besser.
    Mein bestes Beispiel dazu ist s*****. Seitdem ich auf den überhaupt nicht mehr reagiere hat er mich auch nicht mehr beleidigt.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #86
    Motorsport Sprint
    (quer durch die Ortschaft bis Parkplatz Rewe-Markt Mespelbrunn / ca 3,5km)

    Gold:
    Rune-Petter Nyland-Gjörhaugen (Norwegen) 3:07min (Weltrekord)
    Silber:
    Stion-Steine Rudgaard-Grottumsdahlen (Norwegen) 3:08min
    Bronze:
    Cedric Frochard (Frankreich) 3:11min

    4. Viktor Efimow-Bordelshev (Russland) 3:16min
    5. Moritz Wasleitner (Österreich) 3:18min
    6. Lars-Tore-Einar Björnsbakken (Norwegen) 3:21min
    7. Danili Postavenko (Russland) 3:22min
    8. Olivier Protest (Frankreich) 3:26min




    ZDF-Studio

    „Die Top 3 unter dem alten Weltrekord – und da soll jetzt alles mit rechten Dingen zugegangen sein, oder wie? Wenn man sich an alle Verkehrsregeln hält ist diese Sprintdistanz nicht unter 4 Minuten zu bewältigen, das ist einfach Fakt! Bei mir wird penibel auf die Finger geschaut und sofort disqualifiziert sobald sie auch nur das kleinste Fitzelchen finden und die da können anscheinend machen was sie wollen. Ich hab auf diesen Scheixx keine Lust mehr. Ich werde diesen Sport nicht mehr weitermachen und mich stattdessen wieder auf mein Studium konzentrieren“
    KMH in orangefarbener Lederhose, Hawaiihemd in allen verfügbaren blauen Farbtönen und knallgrünen Gummistiefeln: „Was studieren sie denn?“

    „Ich studiere Stellenangebote

    Nils Kaben mit Interviews

    Ich hab hier den Sieger aus Norwegen vor mir. Gratulation, Herr Nyland-Gjörhaugen. Aber sie wissen schon, daß sie an dem einen Zebrastreifen einfach weitergebrettert sind obwohl da schon eine Kleinfamilie mit 3 Kindern die Überquerung der Straße begonnen hatte?
    „Zebrastreifen? Ach, das war ein Zebrastreifen? Ich dachte die Streifen wären adidas-Werbung …..
    Hier der 4.plazierte Russe Efimow-Bordelshev. Herr Bordelshev, was sagen sie eigentlich dazu, daß sie hier wieder gleich vorne mitfahren können obwohl sie jüngst erst eine 30stündige Dopingsperre abgesessen habe?
    „ob ich Gewissenbisse habe, daß ich wieder mitfahren darf? Ach wissen sie, wenn sie ein Knöllchen im Straßenverkehr bekommen, das ist, wie wenn sie ein Knöllchen im Straßenverkehr bekommen. Das bezahlen sie einfach und dann dürfen sie wieder weiterfahren. Und so ist das hier eben auch
    Geändert von 24Florian (25-08-2016 um 07:37 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #87
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt eigentlich egal weshalb, wer und wem am 13. blöd gekommen ist. Man hat deutlich gemerkt, wer da auf Stress aus war und komischerweise sind dann auch Leute darauf angesprungen die über die zwei Wochen eher wenig geschrieben haben und wiederrum andere, auch ich, waren aus diversen Gründen auch ziemlich unsouverän. Es wäre wohl besser wenn man nicht auf jeden "Kasper" reagiert. Schafft man nur leider meist nicht Immerhin kam ich an dem Abend so mal zwischendurch kurz ins Bett Das war auch mal Luxus.

    Im Endeffekt hats sonst ziemlich Spaß gemacht. Ich würde jedoch bei solchen Wettkampfzeiten mir den Stress der Threaderöffnung nicht mehr antun.

    Um zu den wichtigen Dingen zurückzukommen. Die beiden Beachgirls sind heute bei Lanz.
    Mach dich nicht unbeliebt Freundchen!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #88
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht unbeliebt Freundchen!
    War aber für mich gar nicht so einfach. Vor 0:00 haste noch nicht alle Infos wegen der Vorkämpfe gehabt und nach 3 Uhr hatte ich keine Lust mehr das zu machen. So musste es irgendwann nachm Aufstehen bis ca 13:00 passieren.

  14. #89
    bin eben bei den Nordbayrischen Meisterschaften ne 25:50min gefahren
    Weltjahresbestleitung! - und hätte letzte Woche zu Olympiagold gereicht


    *shitstorm-zeitstoppanfang*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #90
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bitteschön:

    Was ist denn das für ein Formaufbau! Nicht auf den Höhepunkt hin....Trainer entlassen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •