Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91
  1. #16
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    so, gleich geht's los drückt mir die Daumen
    Auto ist nicht olympisch
    ich Fahre mit dem Fahrrad, 2,5km bergab, das ist olympisch
    Nur der HSV!

  2. #17
    27:27min
    BRONGSÄÄÄÄÄÄ

    Raptile, interview mich!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #18
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    27:27min
    BRONGSÄÄÄÄÄÄ

    Raptile, interview mich!!
    Guten Morgen 24Florian,

    Zu allererst einmal Gratulation zur verpassten Goldmedaille. Das muss enttäuschend sein. Nachdem sie im bayuwarischen Ferienbeginn noch vor 2 Wochen die Fabelzeit von 24 Minuten 38 Sekunden aufgestellt haben, sind Sie sicherlich sehr sehr sehr enttäuscht als absoluter, unbestrittener Topfavorit heute durch dei Ampelschaltung Landsberger Straße geschlagen worden zu sein. Sie hätten nur die Zeit von vor 2 Wochen erreichen müssen, aber AUSGERECHNET, hier, kommen sie nicht an ihre Topform heran. Woran hat das gelegen?
    Der Zuschauer fragt sich gerade, wie sich das anfühlt die gesetzten Minimalziele nicht zu erreichen! Schildern sie doch mal ihren Weg zu *räusper* Bronze.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #19
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    der tag geht ja schon gut los

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #20
    Florian, der Hahner Zwilling des morgendlichen Berufsverkehrs

  6. #21
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ok, dann gibt's halt morgen ein paar Wettbewerbe zum "Mitfiebern"

    (Zeiten sind alle MESZ)
    07:15 Motorsport / Mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit
    Gold: 26min und schneller
    Silber: 27min und schneller
    Bronze: 28min und schneller

    16:45 Motorsport / Mit dem Auto auf dem Weg nach Hause
    Gold: 26min und schneller
    Silber: 27min und schneller
    Bronze: 28min und schneller
    Das Gold hab ich sicher. Hin und zurück jeweils in gut 5 Minuten.

  7. #22
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das Gold hab ich sicher. Hin und zurück jeweils in gut 5 Minuten.


    Kurzstrecke ist nicht olympisch du Banause!

    Außerdem halte ich da die WJB. Du hast also keine Chance auf Gold.

    Silber...absolute Obergrenze der Verhandlungsbasis!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #23
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Guten Morgen 24Florian,
    Guten Morgen, Herr ZDF-Reporter
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Zu allererst einmal Gratulation zur verpassten Goldmedaille.
    Verpasste Goldmedaille? Ich finde ich hab Bronze gewonnen
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das muss enttäuschend sein.
    Nein, ganz und gar nicht. Ich freue mich total über Bronze
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Nachdem sie im bayuwarischen Ferienbeginn noch vor 2 Wochen die Fabelzeit von 24 Minuten 38 Sekunden aufgestellt haben, sind Sie sicherlich sehr sehr sehr enttäuscht als absoluter, unbestrittener Topfavorit heute durch dei Ampelschaltung Landsberger Straße geschlagen worden zu sein.
    Da sind sie glaub ich falsch informiert. Die Rekordzeit für diese Strecke steht bei knapp 25:30min. Noch nie war jemand schneller. Und schon gar nicht ich vor 2 Wochen.
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Sie sind aber doch wohl trotzdem sehr enttäuscht als absoluter, unbestrittener Topfavorit heute durch dei Ampelschaltung Landsberger Straße geschlagen worden zu sein.
    Sie scheinen sich wirklich nicht so richtig auszukennen. Meine beste Zeit in diesem Sommer war ne 28Mitte. Topfavoriten waren daher sicherlich andere. Es war deswegen von vorne herein klar, daß es schwer werden wird mit einer Medaille, aber das habe ich jetzt trotzdem geschafft und bin einfach überglücklich

    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Sie hätten nur die Zeit von vor 2 Wochen erreichen müssen, aber AUSGERECHNET, hier, kommen sie nicht an ihre Topform heran. Woran hat das gelegen?
    Welche Zeit von vor 2 Wochen? Wie gesagt, ich war diesen Sommer noch nie schneller als 28 Minuten. Jetzt fahr ich hier ne starke 27:27, das ist mehr als man erwarten konnte. Natürlich ist immer noch etwas mehr drin, wie gesagt: Der Rekord steht bei 25Mitte. Aber das ist halt immer auch von Faktoren abhängig die man nicht beeinflussen kann. Ampelschaltung, Vorderleute etc. Das einzige über was man sich heute ärgern kann ist dieser braune Van, der von Sulzbach bis zur Adenauerbrücke Aschaffenburg stur seine 50 gefahren ist.Wenn der nicht gewesen wäre wäre vll. sogar eine 26er-Zeit möglich gewesen. Aber hätte wäre wenn … es hätte auch deutlich schlimmer kommen können. Immerhin bin ich zumindest bis Sulzbach einwandfrei durchgekommen, was durch diese engen Ortschaften wie Leidersbach nicht selbstverständlich ist. Ich bin mit dieser Zeit sehr zufrieden und freue mich total über Bronze
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Der Zuschauer fragt sich gerade, wie sich das anfühlt die gesetzten Minimalziele nicht zu erreichen! Schildern sie doch mal ihren Weg zu *räusper* Bronze.
    Was sich der Zuschauer zuhause fragt ist mir eigentlich wurscht. Wichtig ist, daß ich zufrieden bin und das bin ich mit Bronze in Saisonbestzeit total . Und wenn einer zuhause meint, das sei zu wenig dann soll er sich einfach selbst in ein Auto setzen und es besser machen.
    Außerdem hab ich ja heut nachmittag noch das Heimwärtsrennen. Da wäre eine Zeit unter 30 Minuten schön, vielleicht reichts ja zu noch mehr. Aber selbst wenn nicht, auch kein Beinbruch. Ich hab ja schon meine Medaille
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #24
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das Gold hab ich sicher. Hin und zurück jeweils in gut 5 Minuten.
    Gibt aber nur Silber.

    Weg zum Arbeitsplatz. Zwei Minuten. Zu Fuß. Treppe runter gehen und Computer hochfahren lassen ist da schon eingerechnet.

    GOOOOLD
    Geändert von Esel1234 (23-08-2016 um 10:05 Uhr)

  10. #25
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Welche Zeit von vor 2 Wochen? Wie gesagt, ich war diesen Sommer noch nie schneller als 28 Minuten. Jetzt fahr ich hier ne starke 27:27, das ist mehr als man erwarten konnte. Natürlich ist immer noch etwas mehr drin, wie gesagt: Der Rekord steht bei 25Mitte. Aber das ist halt immer auch von Faktoren abhängig die man nicht beeinflussen kann. Ampelschaltung, Vorderleute etc. Das einzige über was man sich heute ärgern kann ist dieser braune Van, der von Sulzbach bis zur Adenauerbrücke Aschaffenburg stur seine 50 gefahren ist.Wenn der nicht gewesen wäre wäre vll. sogar eine 26er-Zeit möglich gewesen. Aber hätte wäre wenn … es hätte auch deutlich schlimmer kommen können. Immerhin bin ich zumindest bis Sulzbach einwandfrei durchgekommen, was durch diese engen Ortschaften wie Leidersbach nicht selbstverständlich ist. Ich bin mit dieser Zeit sehr zufrieden und freue mich total über Bronze
    Ausreden, alles Ausreden. Mit etwas mehr Einsatz und Durchsetzungsvermögen an der Adenauerbrücke, hätte es mindestens Silber sein können
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #26
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wo sind nur unsere bürofahrer nur hin? unzufrieden mit dem van, wenn ich das schon höre. einer wie der seppl hinterstoder hätte den mit seinem suv früher einfach von der strasse gerammt. aber unsere pseudoathleten von heute fahren bestimmt nur corsa oder so schrott....

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #27
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Herr ZDF-Reporter
    Oberchefintendant Sport, Müller zu Schulze-Arschkeks, mein Name, Guten Morgen!
    Verpasste Goldmedaille? Ich finde ich hab Bronze gewonnen

    Nein, ganz und gar nicht. Ich freue mich total über Bronze
    Tun Sie nicht. schämen Sie sich!
    Da sind sie glaub ich falsch informiert. Die Rekordzeit für diese Strecke steht bei knapp 25:30min. Noch nie war jemand schneller. Und schon gar nicht ich vor 2 Wochen.

    Sie scheinen sich wirklich nicht so richtig auszukennen. Meine beste Zeit in diesem Sommer war ne 28Mitte. Topfavoriten waren daher sicherlich andere. Es war deswegen von vorne herein klar, daß es schwer werden wird mit einer Medaille, aber das habe ich jetzt trotzdem geschafft und bin einfach überglücklich
    Falsch informiert? Wir beim ZettDeEff sind nie falsch informiert.
    Die Datenaufzeichnungen des Transmitters in ihrem Auto ergaben ein komplett anderes Bild. So geht das ja hier nicht.
    2.8. - Rekordzeit mir der sie heute locker vom Hocker eine goldmedailel für uns hätten holen können. glauben Sie ernshaft wir hätten sie als absoluten topfavorisierten Topfavorit angekündigt, wenn Gold nicht sicher gebucht war? Ausgerechnet Sie lassen uns hier hängen! Mk wird uns die Quoten wieder um die Ohren hauen, und da kann man objektiv nur einen schuldigen finden: Sie.
    Bei ÄrTeELL würde man sie einen: grantigen gescheiterten Goldvergammler nennen!


    (Sendefehler, weil dummer Antwortinhalt)
    Was sich der Zuschauer zuhause fragt ist mir eigentlich wurscht. Wichtig ist, daß ich zufrieden bin und das bin ich mit Bronze in Saisonbestzeit total . Und wenn einer zuhause meint, das sei zu wenig dann soll er sich einfach selbst in ein Auto setzen und es besser machen.
    Außerdem hab ich ja heut nachmittag noch das Heimwärtsrennen. Da wäre eine Zeit unter 30 Minuten schön, vielleicht reichts ja zu noch mehr. Aber selbst wenn nicht, auch kein Beinbruch. Ich hab ja schon meine Medaille
    Da hatten wir wohl gerade technische Probleme.

    Sehen sie. Hätte! Hätten sie ihre PB gebracht, wäre mindestens Gold dringewesen. Eventuell sogar Platin!

    Reden sie sich also ihre dämliche Bronzemedaille bitte nicht so schön!

    Dann viel Erfolg beim Kampf um Gold. Und strengen Sie sich gefälligst mal richtig an! Wir werden Sie auf jedenfall wieder als topfavorisierten Topfavorit ankündigen!
    Tu es für uns Flo - mk darf nicht gewinnen....
    Geändert von RAPtile (23-08-2016 um 10:40 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #28


    Mein Roller ist heute morgen nicht angesprungen

  14. #29
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen


    Mein Roller ist heute morgen nicht angesprungen
    DNF - das nächste Debakel!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #30
    Was ist das denn für eine nachlässige Vorbereitung auf den Wettkampf Frau Mobsi Wenn sie in Ihrer Wettkampfklasse etwas ereichen wollen, dann müssen sie und ihre Mechaniker die ganze Nacht dafür sorgen, dass ihr Motor am morgen geschmeidig läuft. Haben sie etwa geschlafen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •