Danke, aber hätte man nicht wenigstens bis nach der wm warten können?
Also der selbe modus in der Hoffnung dass die nhl erneut eine Pause einlegt. Dieses mal siehts aber nicht so gut aus.
Das ist wirklich sehr schade. Ohne deutsches team ists doch so viel weniger interessant
Beide Teams haben eine theoretische Chance, da sie zumindest für das letzte Ausscheidungsturnier qualifiziert sind, wenn die direkte Quali über die WM-Ergebnisse nicht klappt. Aber sie sind halt alles andere als Favoriten.
Der Qualizyklus im Eishockey geht von der WM 2012 bis zur WM 2015. Frag mich nicht, wieso. Also selbst die WM vor ein paar Monaten zählt schon für die Quali 2022.
Das hast Du aber nett formuliert. Der Olli Kahn des Curlings, nur dass Kahn auf dem Platz netter gewirkt hat.
Geändert von Esel1234 (04-09-2016 um 22:21 Uhr)
Eurosport wird 2018 Olympia Exclusiv übertragen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/ol...a-1123391.html
Das find ich schon krass.
Hier wird es auch gemeldet:
...Kein Olympia bei ARD und ZDF: Eurosport sendet exklusiv ...
Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
Die Leute werden alt und dumm.
Nur wir allein im weiten Kreise,
Wir bleiben jung und werden weise.
Eugen Roth
Ich find's schade, genau wie ich es schade fand, dass von den letzten Spielen nur ARD/ZDF berichtet haben. Olympia auf allen drei Kanälen war immer top.
Sehr gute Entscheidung.
Und bitte auch 2020, 2022 und 2024.
Edit:
Steht ja sogar schon fest, also auch keine Olympische Spiele von 2020 bis 2024 bei ARD/ZDF. Die sind dort auf Jahre hinaus komplett raus aus den Übertragungen.
Geändert von mk431 (28-11-2016 um 11:52 Uhr)