Auch die Norweger können im Langlauf in den vier Teamwettbewerben nicht alle drei Medaillen gewinnen.
Auch die Norweger können im Langlauf in den vier Teamwettbewerben nicht alle drei Medaillen gewinnen.
Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Ski-WM in Morioka...Mistwetter, Sturm usw. Da ist man extra um 3 Uhr wach gewesen und dann wurde immer verschoben und verschoben... War sehr anstrengend damals.
Soll ich meinen Beitrag wieder löschen?
Wollt Ihr darüber abstimmen?
was hat er dir getan?
ist ihr Bruder
Deutsche Curling-Mannschaften werden wir auf absehbare Zeit wohl nicht mehr bei Olympia sehen,dafür sind beide Teams zu schwach. Schöpp wurde ja vom Verband ausgebootet und kann sich,obwohl sie besser ist als Driendl nicht mehr qualifizieren,worüber sie sich auch regelmäßig bei FB beschwert
Auf die Schöpp bei Olympia kann ich auch verzichten. Es ist ja nicht so, dass sie da dann besonders gut abschneidet, weshalb man bei ihrem Charakter ein Auge zudrücken kann. Es sei denn...
Wo spielt eigentlich Stella Heiß im Moment?
Ziel aus österreichischer Sicht: mehr Medaillen als in Rio holen und somit im Medaillenspiegel in den Top 20 landen
Ziel aus bayrischer Sicht: mehr Medaillen als in Sotschi (10)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Wenn ich das richtig sehe werden ab Donnerstag alle qualispiele der eishockeyquali im neuen Olympiakanal gezeigt.
Geändert von Paris2024 (27-08-2016 um 19:55 Uhr)