Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 607
  1. #31
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Ronax Beitrag anzeigen
    @hacklberry,von mir auch ein dickes Dankeschön für die tägliche Threaderstellung der letzten 2 Wochen.
    Dem schließ ich mich an
    Hab zwar selten mal hier mitgeschrieben, aber jeden Tag ins EP geschaut, war eine ganz tolle Orientierungshilfe

  2. #32
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Schöne Frau und schick angezogen!


    Hast Du sie ganz gesehen, und im Sitzen?

  3. #33
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich hab selten den DOSB so Klartext in der Art sagen gehört. (Und offensiv gegen dumme KMH-Fragen)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #34
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hacklberry, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir die letzten zwei Wochen gemacht hats.
    Ja, dafür gebührt ihm eigentlich eine virtuelle Goldmedaille für besondere Verdienste.

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Hast Du sie ganz gesehen, und im Sitzen?
    Zumindest ein kleiner Fortschritt im Vergleich zum Arsenal an Pseudo-Birkenstocks, mit dem sie sonst unsere Augen vergewaltigt.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #35
    Hörmann im ZDF
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #36
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich hab selten den DOSB so Klartext in der Art sagen gehört. (Und offensiv gegen dumme KMH-Fragen)
    ja, erstaunlich erfreuliches interview
    jetzt nur noch machen

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #37
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich hab selten den DOSB so Klartext in der Art sagen gehört. (Und offensiv gegen dumme KMH-Fragen)
    Ich konnt's nicht sehen. Eine kurze Zusammenfassung wäre nett.

  8. #38
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hach, was werde ich die Übertragungen von ARD und ZDF ab 2018 NICHT vermissen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #39
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Hach, was werde ich die Übertragungen von ARD und ZDF ab 2018 NICHT vermissen.
    Ich ehrlich gesagt schon ein bisschen. Und noch hoffe ich auf die Einigung, dass wie früher wieder ARD/ZDF und Eurosport übertragen werden, und man die Wahl hat. Im Winter ist es nicht ganz so schlimm, da wird man trotzdem fast alles sehen können, aber im Sommer könnte es bitter werden.

  10. #40
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    @ alle möglichen

    Bitte Bitte, gern geschehen.



    Irgendwie bin ich froh, dass jetzt alles vorbei ist Die Uhrzeiten gingen irgendwann ganz schön an die Substanz.
    Jo, super Arbeit Hacklberry. Danke dafür. Sommerspiele machen schon sehr viel mehr Arbeit als die Winterspiele, aber alle 4 Jahre kann man ja das machen

  11. #41
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Hacklberry, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir die letzten zwei Wochen gemacht hats.
    Die Lobeshymnen sind ja schon gehalten, aber ich war noch nicht dabei. Auch von mir vielen Dank und ein virtuelles Bier (gerne auch ein echtes, wenn wir uns mal sehen) für die ganze Arbeit.

    War ja mein erstes Olympia hier beim IOFF und bestimmt nicht mein letztes...

    So jetzt erst mal den Jetlag in den Griff bekommen, morgen wieder Arbeit zu MESZ..

  12. #42
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Hach, was werde ich die Übertragungen von ARD und ZDF ab 2018 NICHT vermissen.
    So ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Meist vermisst man etwas, wenn man es nicht mehr hat. Ich bin jedenfalls gespannt, was Eurosport/Discovery aus der Sache macht und... was es uns schlussendlich kostet

  13. #43
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich ehrlich gesagt schon ein bisschen. Und noch hoffe ich auf die Einigung, dass wie früher wieder ARD/ZDF und Eurosport übertragen werden, und man die Wahl hat. Im Winter ist es nicht ganz so schlimm, da wird man trotzdem fast alles sehen können, aber im Sommer könnte es bitter werden.
    nee...sorry...das war die schlechteste olympia übertragung ever, man könnte glatt meinen die haben auch schon kein bock mehr drauf gehabt.

    krönung war der ard tag gestern, 2 stunden dtm, 2 stunden sportschau und die la so emotionslos das man selbst die deutsche goldmedaille fast verpasst hätte. nee danke!!!!!!!!

    da gugg ich lieber ne stunde live basketball ohne deutsche beteiligung als so n shice....

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #44
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von seschix Beitrag anzeigen
    So ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Meist vermisst man etwas, wenn man es nicht mehr hat. Ich bin jedenfalls gespannt, was Eurosport/Discovery aus der Sache macht und... was es uns schlussendlich kostet
    seh ich auch so.

    so umfangreich wie jetzt, wird der Normalbürger Olympia nicht mehr schauen können.

  15. #45
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Das Wetter, besonders für die Marathonläufer, passt zum Gesamteindruck dieser Spiele: trübe.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •