Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 601 bis 607 von 607
  1. #601
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dass die damit dann weitaus mehr Aufmerksamkeit kriegen als ein Christopher Linke, der sich abrackert und knapp die Medaille verpasst, ist auch die Schuld des Fernsehens gewesen. Aber als Sportler, der nach Rio fährt, um da alles zu geben, käme ich mir durch das Verhalten der beiden trotzdem etwas verarscht vor.
    Hm, warum eigentlich? Hätten die anderen mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn die Zwillinge die Show nicht abgezogen hätten? Das bezweifle ich doch stark.

    Und bezüglich zu viel Aufmerksamkeit: Vielleicht sollte man dann hier mit gutem Beispiel voran gehen und die beiden nicht bei jeder Gelegenheit und Un-Gelegenheit zum Thema machen.

  2. #602
    Ich war auch auf der Siegesfeier in Frankfurt. Danach haben sich viele Athleten noch Zeit für Bilder und Autogramme genommen Ich hab Marie Laurene Jungfleisch, Julian Weber, Kai Kazmirek und Laura Ludwig erwischt

  3. #603
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Ich war auch auf der Siegesfeier in Frankfurt. Danach haben sich viele Athleten noch Zeit für Bilder und Autogramme genommen Ich hab Marie Laurene Jungfleisch, Julian Weber, Kai Kazmirek und Laura Ludwig erwischt
    Laura Ludwig
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #604
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bis vor Rio hätte ich Dir noch zugestimmt @Raptile. Aber mir ist echt sauer aufgestoßen, dass die offensichtlich da nicht ihr Bestes gegeben haben. Der gemeinsame Zieleinlauf ist doch offensichtlich geplant gewesen.

    Dass die damit dann weitaus mehr Aufmerksamkeit kriegen als ein Christopher Linke, der sich abrackert und knapp die Medaille verpasst, ist auch die Schuld des Fernsehens gewesen. Aber als Sportler, der nach Rio fährt, um da alles zu geben, käme ich mir durch das Verhalten der beiden trotzdem etwas verarscht vor.
    Schade, dass sie nicht weiter vorne waren.
    Die eine Dritte, die andere Fünfte.
    Die Dritte wartet und läßt die Vierte vorbei auf Drei und die zwei Hübschen laufen als gemeinsame Vierte durchs Ziel.


  5. #605
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie nicht weiter vorne waren.
    Die eine Dritte, die andere Fünfte.
    Die Dritte wartet und läßt die Vierte vorbei auf Drei und die zwei Hübschen laufen als gemeinsame Vierte durchs Ziel.

    Das Ioff würde virtuelle Bomben auf die beiden werfen

  6. #606
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie nicht weiter vorne waren.
    Die eine Dritte, die andere Fünfte.
    Die Dritte wartet und läßt die Vierte vorbei auf Drei und die zwei Hübschen laufen als gemeinsame Vierte durchs Ziel.


    for your dreams be tossed and blown...



  7. #607
    Toba bei Lanz #KreuzbandstoryAusschlachten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •