Seite 9 von 104 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1549
  1. #121
    Zitat Zitat von malschauen61 Beitrag anzeigen
    Debakel?
    Mindestens, wenn nicht Weltuntergang

  2. #122
    der K4 der Männer sehr stark!

  3. #123
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Sehr gut vom 4er Kajak 1000m Männer

  4. #124
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte mal jemand die Startzeiten der deutschen Reiter sagen. Danke!
    Es gibt leider keine exakten. Das hatte man nur bei der Dressur und beim Geländeritt. Man kann es sich eigtl nur über die Startnummern grob hochrechnen. Deswegen habe ich im Eingangspost auch Startnummern und Anzahl der Starter hingeschrieben. Ich denke wenn man ca 2 Min je Reiter rechnet sollte man ungefähr hinkommen.

  5. #125
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Wir sollten jetzt nicht jammern. Das Mädel ist weiter. Ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn sie stehen geblieben wäre und noch nen 3er oder 4er kassiert hätte.
    der Jordanier hat das gestern nicht anders gemacht, gehört halt dazu.

  6. #126
    Herren K4 auch sehr souverän

    3 von 4 Vorläufen gewonnen heut morgen
    das weckt doch wieder Hoffnungen auf 3 Kanu-Medaillen morgen früh

    aber schon verwunderlich, daß Schnellstarter wie Groß und Rendschmidt und Langsamstarter wie Hoff in einem Boot zusammen so gut funktionieren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #127
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte mal jemand die Startzeiten der deutschen Reiter sagen. Danke!
    Wir sind als 22., 25., und 29. dran. k.A. wie lange es zwischen den Springern dauert

  8. #128
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Es gibt leider keine exakten. Das hatte man nur bei der Dressur und beim Geländeritt. Man kann es sich eigtl nur über die Startnummern grob hochrechnen. Deswegen habe ich im Eingangspost auch Startnummern und Anzahl der Starter hingeschrieben. Ich denke wenn man ca 2 Min je Reiter rechnet sollte man ungefähr hinkommen.
    Also ab 15:45 Uhr muss ich aufpassen...Danke!

  9. #129
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wir sind als 22., 25., und 29. dran. k.A. wie lange es zwischen den Springern dauert
    die letzten Tage waren es immer ungefähr 2,5 Minuten pro Reiter.
    Wenn es keine Pause zwischendurch gibt:
    ca. 15:55 Michaels-Beerbaum
    ca. 16:02 Ahlmann
    ca. 16:12 Deusser
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #130
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Wir sollten jetzt nicht jammern. Das Mädel ist weiter. Ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn sie stehen geblieben wäre und noch nen 3er oder 4er kassiert hätte.
    Sorry, da war ich missverständlich...
    War nicht als Kritik an dem Mädel gedacht, sondern sollte eher mein Fremdeln (oder Nichtverstehen) der Sportart zum Ausdruck bringen.

  11. #131
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    der C2 souverän Vorlaufsieger
    klarer Medaillenkandidat! Aber mit Brendel im Boot hätte mich das auch gewundert wenn nicht!
    Aber unfaßbar, daß das Boot eigentlich gar nicht für Rio qualifiziert war!
    Weil Brendel im Qualirennen nicht starten durfte. Da durften nur welche fahren, die noch keinen Startplatz herausgefahren hatten. Und das war Brendel schon im C1 gelungen.

  12. #132
    Diniz bei Halbzeit 1:40min schon voraus
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #133
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Sorry, da war ich missverständlich...
    War nicht als Kritik an dem Mädel gedacht, sondern sollte eher mein Fremdeln (oder Nichtverstehen) der Sportart zum Ausdruck bringen.
    War gar nicht persönlich an dich gerichtet. Eher allgemein. Nicht dass hier was falsch rüberkommt.

  14. #134
    Caro Masson am ersten Abschlag.

  15. #135
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Weil Brendel im Qualirennen nicht starten durfte. Da durften nur welche fahren, die noch keinen Startplatz herausgefahren hatten. Und das war Brendel schon im C1 gelungen.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
    Warum macht man solch einen Bootsbesetzung-Scheixx und nimmt dabei eine Nichtqualifikation eines medaillenfähigen Bootes in Kauf??? Für mich nicht nachzuvollziehen!! Aber typisch deutsch halt!

    so, jetzt Halbfinale mit Rauhe
    mal schauen ob er morgen wirklich ne Chance hat
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •